Meghan präsentiert zum 1. Mal ihren geheimen zweiten Verlobungsring
Meghan präsentiert zum 1. Mal ihren geheimen zweiten Verlobungsring
Weiterlesen

Meghan präsentiert zum 1. Mal ihren geheimen zweiten Verlobungsring

Meghan Markles Verlobungsring ist nicht nur wunderschön, sondern dahinter steckt auch eine emotionale Geschichte. Jetzt aber gibt Harrys Ehefrau bekannt, dass sie insgeheim einen zweiten Verlobungsring besitzt. Wir verraten euch die Details.

Erinnert ihr euch noch an die Verlobung von Harry und Meghan? Damals trägt die zukünftige Herzogin einen wunderschönen Verlobungsring, der auch noch einen besonderen emotionalen Wert hat.

Dianas Diamanten

In den Ring wurden nämlich zwei Diamanten aus dem Schmuckkästchen von Prinzessin Diana eingearbeitet. Harry freut sich, dass seine Mama auf diese Weise doch in die Verlobung eingebunden wird - Ähnliches ist übrigens bei Kates Ring der Fall, den William ihr geschenkt hat. Harry erklärt damals:

Der Ring ist offensichtlich aus Gelbgold, denn das ist ihr Lieblingsring und der Hauptstein selbst stammt aus Botswana. Die kleinen Diamanten auf beiden Seiten stammen aus der Schmuckkollektion meiner Mutter, um sicherzustellen, dass sie auf dieser verrückten Reise mit uns zusammen ist.

Ein zweiter Ring

Aber wer denkt, dass ein einziger Verlobungsring reicht, der hat weit gefehlt! Harry bereitet seiner Meghan eine tolle Überraschung und lässt heimlich hinter ihrem Rücken einen zweiten Ring anfertigen.

Harry überlegt sich dafür entwas ganz Besonderes: Er entwirft den neuen Ring gemeinsam mit der Star-Juwelierin Lorraine Schwartz, Meghans Lienlings-Schmuckmacherin. Der Verlobungsring ist angelehnt an den alten Ring.

Geburtssteine

Aber etwas an dem Schmuckstück ist neu: Harry hat drei Steine in den Ring einarbeiten lassen: Die Geburtssteine von Meghan, Baby Archie und ihm selbst. Lorraine Schwartz ist begeistert von Prinz Harry und seinen Ideen, wie sie der Zeitschrift Bunte erklärt:

Harry wollte es zu etwas Besonderem machen. Er ist die liebevollste Person aller Zeiten. So romantisch, so nachdenklich.

Jetzt zeigt Meghan, die mit Harry in ihrer neuen Nachbarschaft schon für mächtig Ärger gesorgt haben, ihren neuen Ring erstmals der Öffentlichkeit (siehe Video oben). Auf Instagram schreibt sie unter das Foto mit dem neuen Schmuckstück: "Sooooo wunderschön". Der Ring sieht tatsächlich traumhaft aus. Gut gemacht, Harry!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen