Nach GZSZ-Aus: So sehr hat sich Lea Marlen Woitack äußerlich und beruflich verändert

Als Sophie Lindh brach sie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" so einige Männerherzen. Damals trägt die Schauspielerin Lea Marlen Woitack eine blonde Mähnenpracht. Doch seit ihrem GZSZ-Aus vor drei Jahren hat sie sich ganz schön verändert!

GZSZ ist eine der beliebtesten Dailysoaps der Deutschen und läuft mittlerweile seit sage und schreibe 30 Jahren. Da versteht es sich, dass es beim Cast zahlreiche Ab- und Neuzugänge gibt. Auch Sophie Lindh-Darstellerin Lea Marlen Woitack hat die Sendung 2019 verlassen.

Das wurde beruflich aus Lea Marlen Woitack

Seitdem hat sich bei der Schauspielerin viel getan, wie TVMovie berichtet. Nach wie vor ist sie viel vor der Kamera zu sehen. Außerdem hat sie sich mittlerweile zur Professorin gemausert und unterrichtet Schauspiel an der Hochschule Macromedia in München.

Doch nicht nur beruflich hat sich Lea Marlen weiterentwickelt: Heute präsentiert sie sich auf ihrem Instagram-Account mit einem ganz neuen Look, der ihr auch richtig gut steht. Aus der blonden Mähne ist ein schulterlanger Schnitt geworden.

So sehr hat Lea Marlen Woitack sich äußerlich verändert

Schon seit Ende letzten Jahres trägt die Schauspielerin ihr Haar kürzer, wie sie auf Instagram dokumentierte. Doch nicht nur das: Aus den hellblonden Haaren sind braun gefärbte geworden, die ihre Augen betonen.

Übrigens: Die Haare hat sie sich von Starfriseur und GNTM-Bekanntheit Boris Entrup schneiden lassen, bei dem sie sich auf Insta mit folgenden Worten bedankt: "Ja, ich habe es getan. Die Haare sind ab! So kurz waren sie noch nie! Danke @boris_entrup, dass du mir Mut gemacht hast. Ich fühle mich frisch und neu, großartig!"

Im Video zeigen wir euch den neuen Look der Schauspiel-Professorin!

Auch interessant:

Ein Leben nach GZSZ: Das macht der allererste Fan-Liebling der Dailysoap heute!

Skurrile GZSZ-Fakten: Das war der erste Satz, der jemals vor der Kamera gesprochen wurde!

GZSZ: Ulrike Frank verrät, ob es ein Liebescomeback zwischen Katrin und Gerner gibt

GZSZ: Mit diesen Personen sind die Darsteller:innen im echten Leben liiert

Fernreise geplant: Valentina Pahde wird bei GZSZ längere Zeit ausfallen Fernreise geplant: Valentina Pahde wird bei GZSZ längere Zeit ausfallen