Adels-Expertin sicher: Harry wird noch weitere Details auspacken
Adels-Expertin sicher: Harry wird noch weitere Details auspacken
Adels-Expertin sicher: Harry wird noch weitere Details auspacken
Weiterlesen
Weiterlesen

Neue Enthüllungen: Lässt Harry bald noch eine Bombe platzen?

Prinz Harry und Meghan Markle machen der britischen Königsfamilie immer mehr Angst. Das geht sogar so weit, dass die Queen ihnen die Titel entziehen könnte. Welche Bombe lassen sie noch platzen?

Harry ist bereit, bis zum Äußersten zu gehen. Etwas mehr als zwei Monate nach dem explosiven Interview, das die britische Monarchie erschüttert hat, entschließt sich nämlich der Herzog von Sussex, noch weitere Enthüllungen über die Königsfamilie zu machen.

Für seine neuesten Erkenntnisse hat er diesmal die Doku-Serie The Me You Can't See gewählt, die sich mit dem psychischen Wohlbefinden von Menschen beschäftigt.

Führt Harrys Fehlverhalten zum Titelentzug?

Könnte dieses erneute Fehlverhalten Königin Elizabeth II. zu einer radikalen Entscheidung drängen? Derzeit ist der Entzug der Adelstitel von Harry und Meghan heiß im Gespräch.

Laut der Adels-Expertin Charlotte Griffiths kann ein solcher Schritt allerdings für die britische Monarchie riskant sein. Griffiths liefert gegenüber dem britischen Portal MailPlus hierzu einen passenden Vergleich:

Harry und Meghan haben den Atomknopf und können jeden Moment draufdrücken.

Laut den Ausführungen von Charlotte Griffiths dürfte wohl ein Titelentzug die Spannungen innerhalb der königlichen Familie noch erhöhen. Als Folge könnte Harry die Familie weiter bloßstellen. Das Image der Monarchie würde demnach weiter bröckeln.

Ein plötzlicher Meinungsumschwung

Auch wenn Harry mit seinem neuen Leben in den Vereinigten Staaten sehr glücklich zu sein scheint, sind seine letzten Enthüllungen bei einem Teil der amerikanischen Bevölkerung gar nicht gut angekommen.

Dies behauptet zumindest die Royals-Expertin Angela Levin. Sie hat mit einigen Amerikanern gesprochen, die Harrys Mangel an Respekt gegenüber seiner Familie kritisieren.

Wie Levin gegenüber dem britischen Express verkündet, sind diese Personen irritiert von dem Verhalten des Herzogs von Sussex, der „wirklich jedem vertrauliche Dinge über die britische Königsfamilie erzählt“. Aber ob Harry deswegen mit seinen Anschuldigungen aufhören wird?


Mehr