Nicht Tom: Mit diesem Mann kuschelt Heidi Klum am Set von GNTM

Nach Startschwierigkeiten wegen Heidis Flugangst: Die GNTM-Dreharbeiten laufen. Wo Heidi Klum oben ohne posiert und ihren Mädels in sexy Unterwäsche zeigt, wo es lang geht, ist nun bekannt. Wir erzählen euch alles, was ihr über die neue Staffel wissen müsst!

Nicht Tom: Mit diesem Mann kuschelt Heidi Klum am Set von GNTM
Weiterlesen
Weiterlesen

Es ist soweit: Germany's Next Topmodel geht in die nächste Runde. Zum 17. Mal castet Heidi Klum den Modelnachwuchs. Die letzte Staffel musste Corona-bedingt in Deutschland stattfinden. Dieses Jahr geht es für die Models an die Mittelmeerküste: nach Griechenland. Klums Familie ist natürlich mit von der Partie. Auf Instagram spannt Heidi ihre Fans mit heißen Postings auf die Folter.

Heidi Klum posiert oben ohne

In ihrem neusten Post präsentiert Heidi Klum nicht nur den wunderschönen Sonnenaufgang, sondern auch ihren Oberkörper, und zwar ganz ohne Hüllen. Ihre Brüste bedeckt sie mit ihren Ellbogen, die Augen mit den Händen.

Sexy Shooting in Dessous

Heidi macht's vor, die Models machen es nach. In einem kurzen schwarzen Kleid mit Spitzendessous posiert die 48-jährige Modelmama vor laufender Kamera am Strand. Wie man sie kennt: mit breitem Lachen und Hüftschwung. Ob ihre Models das genauso gut hinkriegen wie sie? Im vergangenen Jahr noch kassiert Klum noch mächtig Kritik für ein hüllenlos Shooting.

Mit wem schmust Heidi da? Tom ist es nicht...

In einem Video präsentiert das deutsche Model tanzend die erste Gastjurorin. Es ist ihre Freundin und Sängerin Kylie Minogue. Aber nicht nur neue, sondern auch bekannte Gesicht sind dabei: Starfotograf Rankin hält auch in dieser GNTM-Staffel die Kameralinse vor die Models. In Glitzer-Unterwäsche kuschelt Heidi mit Rankin. Ob Freund Tom Kaulitz da nicht eifersüchtig wird...