Freundin packt aus: Heidi Klum ist "privat komplett anders als im TV"

Heidi Klum ist eine der umstrittensten Celebrities in Deutschland – jetzt spricht ihre Freundin Bambi Mercury in einem Interview offen über die Model-Mama.

Bambi Mercury spricht Klartext über Heidi Klum
© Samir Hussein@Getty Images
Bambi Mercury spricht Klartext über Heidi Klum

Von den einen gefeiert, von den anderen mit Spott und Kritik überschüttet: Für Heidi Klum dürften Himmel und Hölle in der Öffentlichkeit manchmal ziemlich nah beisammen liegen. Doch was denkt eigentlich ihre Freundin Bambi über die 50-Jährige?

Bambi Mercury: Heidi Klum ist verrückt

In einem Interview mit watson hat sich die Drag-Künstlerin Bambi Mercury nun auch zu Heidi Klum geäußert. Die beiden sind seit rund fünf Jahren Freundinnen. Sie scheint die Blondine für verrückt zu halten:

Ganz ehrlich: Heidi hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und zwar im besten Sinne. Sie ist ein sehr kreativer und lustiger Mensch.

Scheint also alles halb so wild zu sein. Auch im weiteren Gesprächsverlauf merkt man, dass Bambi total begeistert ist von ihrer Freundin – und wie diese sich sämtlichen Herausforderungen stellt.

Die Drag-Künstlerin kann die Kritik an Klum allerdings nicht nachvollziehen

Bambi steht voll und ganz hinter der Entertainerin. Auf die viele Kritik an Heidi Klum und vor allem auch an die gerade beendete Show GNTM angesprochen, findet die Berlinerin klare Worte:

Sie bekommt nonstop Kritik und Häme. [...] Es gibt bestimmt ein paar Sachen, die kann man auch infrage stellen. Aber Fehler darf jeder Mensch machen. Und Heidi ist ein ganz normaler Mensch, der sich selbst etwas aufgebaut hat. Ich finde, das kann man auch wertschätzen – statt immer nur das Negative zu sehen.

Außerdem sei Heidi "privat komplett anders"

Obwohl die Drag-Künstlerin betont, dass sie und Heidi Klum natürlich nicht die engsten Busenfreundinnen seien, kann sie dennoch ein gutes Gesamtbild widerspiegeln. So betont Bambi nämlich auch, dass die Frau von Tom Kaulitz im Privatleben eine ganz andere Person sei als die TV-Entertainerin:

Heidi sei eine "lockere, offene" Person und nie zickig – und dass sie sich gerne freizügig zeigt, sei doch ihre Sache und man solle sie nicht verurteilen. Denn, so betont Bambi: Im Endeffekt stünde es ja auch jedem Menschen in Deutschland frei, selbst zu entscheiden, was er sich ansieht – oder eben nicht.

Verwendete Quelle:

watson: Heidi Klum: Freundin Bambi Mercury spricht Klartext über GNTM, Fehler und freizügige Fotos

Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou Heidi Klum: Seltener Auftritt mit Tochter Lou