Palmen-Promis gegen Claudia Obert: Désirée Nick wird ungewollt zu ihrem Racheengel

Beim Trash-Hit Promis unter Palmen geht es drunter und drüber: Mobbing, ein freiwilliger Auszug und eine glorreiche Rückkehr. Und eines wird immer deutlicher: Ob sie die Show mit oder ohne den Sieg verlassen spielt keine Rolle - denn die wahren Siegerinnen stehen mit Désirée Nick und Claudia Obert bereits fest.

Désirée Nick
© ullstein bild@Getty Images
Désirée Nick

Wer dachte, dass das Niveau bei Promis unter Palmen nicht noch weiter sinken können, hat sich getäuscht. Die gestrige Folge liefert ein Trash-Feuerwerk der untersten Liga und die Z-Promi-Gang um Mucki-Yotta und Schlauchlippe Spack beweisen mit ihrem niederträchtigen Mobbing einmal mehr, warum "La Nick" und Schampus-Claudi zu Recht die Lieblinge des Publikums sind.

Niederträchtige Mobbing-Attacke

In der fünften Folge startet die Z-Promi-Gang eine niederträchtige Mobbing-Attacke gegen Luxus-Lady Claudia Obert und vertreiben durch ihre dumpfen Beleidigungen die Unternehmerin aus dem Haus. Claudi will sich die "Dummjacken" nicht weiter antun, denn sie erkennt: "Wenn man Scheiße anfasst, hat man Scheiße an der Hand".

thumbnail
Claudia Obert verlässt gestern die Trash-Villa  Andreas Rentz@Getty Images

Doch nachdem die Obert still und heimlich die Trash-Villa verlässt, wartet auf die zurückgelassenen Z-Promis eine böse Überraschung, die vor allem Protze-Yotta und Dumpflippe Carina die Farbe aus dem Gesicht treibt: Lästerzunge Désirée Nick kehrt für die ausgeschiedene Obert zurück!

Und "La Nick" fackelt nicht lange und knöpft sich gleich ihre beiden Intimfeinde Yotta und Spack vor. Während Mucki-Yotta flüchtet, bekommt Spacklippe die Abrechnung von "La Nick" zu spüren. "Du verströmst negative Atmosphäre bevor du überhaupt den Mund aufmachst“, befindet Désirée Nick.

Désirée rächt die Obert

"It's payback time" und der Wortgewandtheit einer Nick sind die restlichen Stars nicht gewachsen. Und obwohl Deutschlands spitzeste Zunge am gleichen Tag wieder aus dem Haus gewählt wird, wird sie durch ihre Abrechnung mit Yotta und Spack doch zur ungewollten Rächerin für Claudia Obert, die niederträchtig von der Gang aus dem Haus gemobbt wird.

Was sie der Spack sonst noch an den Kopf wirft, erfahrt ihr in unserem Video. Doch zurück zu Schampus-Claudi. Mit ihr könnte sich die 63-jährige Nick auch ein eigenes TV-Format vorstellen, wie sie im Interview mit klatsch-tratsch.de verrät:

Ich würde gerne mit Frau Obert "The simple life" drehen, die Show, die mit Nicole Richie und Paris Hilton stattgefunden hat: da würde ich die Obert mal in Luxusleben, die Modewelt und gute Manieren einführen. Sie hatte ja verkündet, ich würde irgendwelche Shitstorms nicht überleben, stattdessen bin ich kristallisiert und erstrahle wie ein Diamant.

Kriegsbeil begraben?

Eine geniale Idee, wie ihre Fans finden. Doch haben die Nick und ihre ehemalige Feindin nach einer gemeinsamen Aktion bei Promis unter Palmennun dauerhaft das Kriegsbeil begraben? Laut Désirée sind beide Damen fast wieder ein Herz und eine Seele:

Wie Freundschaft mit ihr funktioniert habe ich doch vorgemacht: sich zur Saufkumpanin machen und einen ihrer Billig-Chinafummel überstreifen – und schon strahlt die Lumpenhändlerin! Mit den Materialien, die Frau Obert anbietet, wische ich meine Küche feucht durch!
View this post on Instagram

Thinking about my haters! I am back bitches! Ihr wolltet La Nick, ihr bekommt La Nick ℹ️➡️Werbung #desireenick #promisunterpalmen #PUP #dschungelcamp #rtl #sat1 #actriss #promisunterpalmen #show #entertainment #fashion #lifestyle #berlin #germany #author #tlc #dieletztediseuse #iamastar

A post shared by Désirée Nick (@nickdesiree) on

Ein schöneres Kompliment kann man sich von "La Nick" nicht vorstellen. Hoffen wir, dass wir die ehemaligen Streithähne bald wieder zusammen auf dem Bildschirm erleben dürfen.

Claudia Obert rechnet mit der Ampel-Regierung ab Claudia Obert rechnet mit der Ampel-Regierung ab