Premiere: Erster Auftritt auf dem Roten Teppich für die Mini-Royals (VIDEO)
Premiere: Erster Auftritt auf dem Roten Teppich für die Mini-Royals (VIDEO)
Premiere: Erster Auftritt auf dem Roten Teppich für die Mini-Royals (VIDEO)
Weiterlesen

Premiere: Erster Auftritt auf dem Roten Teppich für die Mini-Royals (VIDEO)

Von Pia Karim

Früh übt sich! Das denken sich wohl auch Prinz William und Herzogin Kate, als sie ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu ihrem ersten Auftritt auf dem Roten Teppich begleiten.

Bei den britischen Royals ist momentan eine Menge los: Erst verkündet Prinzessin Eugenie ihre Schwangerschaft, dann erfährt die Welt von Meghans Fehlgeburt, anschließend gibt Zara Tindall ihre Schwangerschaft bekannt. Und bei all den Baby-News soll Kate auch noch mit Zwillingen schwanger sein!

Zeit für die Familie

Aber mal abgesehen von den Nachwuchs-Nachrichten ist auch sonst ziemlich viel los bei Kate und William. Die beiden Royals sind gerade erst von einer Reise durch das Vereinigte Königreich zurück. Ihre Kinder wurden derweil zu Hause gehütet.

Nach der Zeit, die sie getrennt waren von ihren Kindern, genießt die Familie die gemeinsamen Momente umso mehr! Wie zuletzt bei der Sonder-Pantomime-Vorführung der National Lottery’s Pantoland im Londoner Palladium.

Auftritt auf dem Roten Teppich

Zu diesem Anlass dürfen die drei Mini-Royals Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zum ersten Mal über einen Roten Teppich stolzieren. Die niedlichen Bilder vom königlichen Nachwuchs seht ihr im Video oben.

Vor allem Nesthäkchen Louis zieht die Aufmerksamkeit auf sich und scheint sichtlich überwältigt von dem ganzen Trubel um ihn herum. Ein Auftritt auf dem Roten Teppich ist eben etwas ganz Besonderes!

Bühnenspektakel

Dabei haben sich Kate und William auch ein spezielles Detail für ihren Jüngsten ausgedacht. Der Mini-Prinz trägt ein Jäckchen, dass vor ihm schon sein Bruder George getragen hat. Herrlich, wie normal die Familie ist!

Nach dem Roten Teppich folgt dann die Vorstellung der Pantomime, die die Kids total in ihren Bann zieht und die für die Helfer der Corona-Krise organisiert wurde. An dieses Ereignis werden sich alle Beteiligten wohl noch lange erinnern!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen