Prinz Harry: Der Herzog von Sussex will Vermittler, um Beziehung zu Prinz William zu retten

Es wird vermutet, dass Prinz Harry seine Beziehung zu seinem älteren Bruder Prinz William verbessern möchte und bereit ist, bei Bedarf einen Vermittler einzuschalten.

Während eines Interviews mit Today bei den Invictus Games wurde Prinz Harry gefragt, ob er seine Familie vermisse. Der 37-Jährige zögert zunächst mit der Antwort, öffnet sich dann aber ein wenig. Es wird vermutet, dass Prinz Harry gerne einen Vermittler einschalten würde, um seine Beziehung zu Prinz William zu kitten.

Prinz Harry will nicht über seine Familie sprechen

Während seines Interviews mit der US-Journalistin Hoda Kotb weigert sich Prinz Harry zunächst, über seine Familie zu sprechen, als sie ihn fragt, ob er sie vermisse, nachdem er zwei Jahre lang in den USA war. Auf die erste Frage hin sagt er, er sei auf die Invictus Games "konzentriert".

Prinz Harry ergänzt:

Im Moment konzentriere ich mich hier auf diese Jungs [Invictus-Athleten] und diese Familien und gebe ihnen alles, was ich kann, 120 Prozent, um sicherzustellen, dass sie die Erfahrung ihres Lebens machen. Das ist mein Fokus hier. Und wenn ich von hier weggehe, kehre ich zurück und konzentriere mich auf meine Familie, die ich sehr vermisse.

Nachdem er ein zweites Mal gefragt wurde, sagt er einfach: "Natürlich" und "wer vermisst seine Familie nicht".

Prinz Harry will seine Beziehung zu seinem Bruder kitten

Es wird vermutet, dass Prinz Harry die Beziehung zu seinem älteren Bruder, Prinz William, 39, verbessern möchte. Das berichtet die königliche Korrespondentin Katie Nicholl in Vanity Fair:

Harry soll vorgeschlagen haben, dass sie vielleicht eine Art Mediator einschalten könnten, um Fortschritte zu erzielen. Er hat sehr deutlich gemacht, dass er die Dinge in Ordnung bringen will. Er möchte, dass die Dinge verbessert werden.

Nicholl glaubt, dass Prinz Harry die Beziehung zu seinem Bruder wiederherstellen will, bevor er zur Jubiläumsfeier der Queen im Juni nach Großbritannien zurückkehrt.

Royale Beerdigung: Das haben Prinz William und Harry wirklich besprochen Royale Beerdigung: Das haben Prinz William und Harry wirklich besprochen