Prinz Harry mit körperlichen Veränderung: Hat er sich etwa einer Schönheitsoperation unterzogen? (Foto)

Ein Foto von Prinz Harry sät Zweifel: Hat er sich etwa einem operativen Schönheitseingriff unterzogen?

Einfach mal die Ruhe genießen: Das ist es, was Prinz Harry und Meghan Markle nach Monaten voller Polemik und Skandale genießen. Die Sussex-Familie hat sich zurückgezogen, obwohl es Gerüchte über eine mögliche Rückkehr nach Großbritannien gibt. Im Video könnt ihr die Geschichte von Harry und Meghan entdecken.

Ein Haarproblem?

Am 3. Februar trat Prinz Harry bei einem virtuellen Treffen mit seiner Freundin, der Tennisspielerin Serena Williams, im Rahmen eines von dem Start-up-Unternehmen BetterUp organisierten Interviews öffentlich in Erscheinung.

Während sich der Ehemann von Meghan Markle über Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfürsorge äußert, ist es ein körperliches Detail, das die Neugierigen aufhorchen lässt. Es betrifft Prinz Harry und insbesondere seine Haare.

Sein Haarschnitt hat sie nämlich fasziniert. So sehr, dass einige Leute vermuten, dass er sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat! Was ist das Besondere an seinem Haarschnitt?

Das kahlgeschorene Haar von Archies Vater Lilibet. Die königlichen Beobachter:innen entdecken das natürlich sofort. So auch Spencer Stevensen, der sich im Daily Telegraph über das Thema auslässt. Seiner Meinung nach ist Harry den Haarimplantaten erlegen:

Für mich ist sein Haar auf eine Weise zerzaust, die mir nicht ganz natürlich vorkommt [...] Diese Art von Haarschnitt ähnelt dem von Männern mit Haartransplantaten, die ihr Haar nachwachsen lassen, mit einem ersten Stadium, in dem es sehr dünn ist [...] Es würde mich nicht wundern, wenn Harry in sechs oder acht Monaten volleres Haar hätte.

Ein Problem, das in der Familie liegt

Bisher hat Prinz Harry natürlich noch nicht auf dieses Gerücht reagiert. Vielleicht wird er auch nie darüber sprechen. Die Lösung, um herauszufinden, ob er sich wirklich Haare hat implantieren lassen? Die Fotos, die in den kommenden Wochen und Monaten von ihm veröffentlicht werden, genau inspizieren.

Die Haarprobleme liegen aber in der Familie. Sein älterer Bruder, Prinz William, ist ebenfalls von Haarausfall betroffen, obwohl er noch recht jung ist. Ist das ein Komplex? Offensichtlich nicht, denn seine Frau Kate Middleton macht sich gerne darüber lustig und nennt ihren Mann "Glatzkopf".

Royales Heimweh: Prinz Harry findet neues Leben in Los Angeles "etwas herausfordernd" Royales Heimweh: Prinz Harry findet neues Leben in Los Angeles "etwas herausfordernd"