Prinz Philip: Kate Middleton macht bewegendes Familienfoto
Prinz Philip: Kate Middleton macht bewegendes Familienfoto
Prinz Philip: Kate Middleton macht bewegendes Familienfoto
Lire la vidéo
Weiterlesen

Prinz Philip: Kate Middleton macht bewegendes Familienfoto

Nach dem Tod von Prinz Philip sorgt ein bewegendes Foto des Prinzen, das Kate Middleton aufgenommen hat, für Rührung bei der Königsfamilie und ihren Fans.

Prinz Philip ist am 9. April im Alter von 99 Jahren verstorben. Die Nachricht versetzt ganz Großbritannien in tiefe Trauer. Seine Kinder und Enkelkinder haben in Gedenken an ihn ihre Erinnerungen geteilt. So auch Mike Tindall, der Ehemann von Prinz Philips Enkelin, Zara Phillips.

Die Royal Family trauert

Auf Instagram gedenkt der Rugby-Spieler dem Herzog von Edinburgh mit einem berührenden Beitrag:

Es war eine sehr traurige Woche, doch sie hat uns auch ermöglicht, uns an schöne Momente und persönliche Geschichten zur erinnern. Wir werden diesen Mann, der sich für seine Familie aufgeopfert hat, für immer vermissen, doch wir werden ihn auch für immer lieben.

Eine Herzogin mit geschultem Blick

Zu dem Beitrag postet er ein wunderschönes Foto von Prinz Philip und seiner ältesten Tochter Mia, wie sie nebeneinandersitzen und essen. Das Foto, das ihr im Video oben bestaunen könnt, hat keine andere aufgenommen als Kate Middleton.

Die Herzogin von Cambridge fotografiert leidenschaftlich gerne und hält immer wieder schöne Momente im Kreise der Familie fest – allen voran natürlich ihre drei Kinder George, Charlotte und Louis.

Ihr Blick auf Prinz Philip und seine Urenkelin hat viele Internetnutzer zutiefst berührt und sie loben Kate Middleton für das schöne Foto: "Schönes Foto", "Was für ein schönes Fotos", "Danke, dass ihr uns an dieser schönen Erinnerung teilhaben lasst", ist unter dem Beitrag zu lesen. Und wir sind ganz ihrer Meinung. Vielen Dank, liebe Kate, für dieses schöne Foto!


Mehr