Prinzessin Beatrice ist Mama geworden: So süß reagieren ihre Mutter und Schwester

Prinzessin Beatrice und ihr Mann schweben im Babyglück, doch auch Schwester Eugenie und Mama Sarah Ferguson können ihre Freude kaum in Worte fassen.

Prinzessin Beatrice ist Mama geworden: So süß reagieren ihre Mutter und Schwester
Weiterlesen
Weiterlesen

Glückliche News aus dem britischen Königshaus: Nach ihrer Hochzeit im vergangenen Juli sind Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Töchterchen ist bereits am 18. September im Krankenhaus in London zur Welt gekommen und erfreut sich bester Gesundheit.

Es ist das erste Kind des jungen Paares und umso glücklicher ist die ganze Familie, dass alles gut gegangen ist. Nach einem kurzen Statement der frischgebackenen Mutter meldet sich auch ihre Schwester Eugenie mit liebevollen Glückwünschen zu Wort.

Rührende Worte von Schwester Eugenie

Prinzessin Eugenie, die selbst erst vor einigen Monaten Mama geworden ist, freut sich riesig, dass ihre Kinder nun gemeinsam aufwachsen können und schreibt auf Instagram:

An meine liebste Beabea und Edo, herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Engel! Ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen, und ich bin so stolz auf euch.

Zwar hat sie ihre kleine Nichte noch nicht persönlich kennengelernt, doch das steigert ihre Vorfreude nur noch, wie sie mit rührenden Worten erklärt. An Ihre Nichte, deren Name bislang noch nicht bekannt ist, schreibt sie:

Ich liebe dich jetzt schon und finde dich auf den Fotos einfach toll. Wir werden so viel Spaß zusammen haben. In Liebe, Tante Euge.

Was sagt die frischgebackene Oma?

Auch die Briten und alle Royals-Fans müssen sich noch etwas gedulden, Beatrice Töchterchen zu sehen, denn ein offizielles Foto von dem Royals-Nachwuchs gibt es noch nicht. Aber die kleine Familie dürfte mittlerweile in ihrem Zuhause angekommen sein. Für die Nanny ist übrigens auch schon gesorgt.

Oma Sarah Ferguson hingegen ist rechtzeitig zur Geburt aus Balmoral zurückgekehrt und durfte ihre neugeborene Enkelin schon kennenlernen. Was sie wohl sagt? Mehr dazu in unserem Video.