Royale Baby-News: So sehr freut sich die Queen!
Royale Baby-News: So sehr freut sich die Queen!
Royale Baby-News: So sehr freut sich die Queen!
Weiterlesen

Royale Baby-News: So sehr freut sich die Queen!

Von Ipek Nesin

Es gibt Baby-News bei den Royals! Wir verraten euch, wer schwanger ist und wie süß die Queen darauf reagiert.

Noch mehr Baby-News von den britischen Royals: Queen-Enkelin Zara Tindall ist schwanger! Das verkündet ihr Ehemann Mike Tindall am Mittwoch in seinem Podcast The Good, The Bad & The Rugby. Für das Paar ist es nach ihren Töchtern Mia und Lena das dritte Kind.

Die Queen ist "hocherfreut"

Im britischen Königshaus geht es derzeit auf und ab, wenn es um den Nachwuchs geht. Erst verkündet Prinzessin Eugenie ihre Schwangerschaft, dann erzählt Herzogin Meghan von ihrer Fehlgeburt. Ob Herzogin Kate tatsächlich mit Zwillingen schwanger ist, wird bisher nur vermutet.

Umso schöner, dass sich die Queen und Prinz Philip jetzt auf ein weiteres Urenkelchen von Zara und Mike Tindall freuen dürfen. Der Palast lässt verlauten, dass die beiden bereits davon "wissen und hocherfreut sind".

Mike Tindall wünscht sich einen Jungen

In seinem Podcast erzählt Mike Tindall außerdem, dass seine Frau am Anfang noch zurückhaltend war, die Freude über das Baby mittlerweile aber zulassen könne. Vor Töchterchen Lena erleidet Zara Tindall zwei Fehlgeburten. Der werdende Vater verrät scherzhaft, dass er sich diesmal kein Mädchen wünsche:

Ich möchte dieses Mal einen Jungen, ich habe zwei Mädchen, ich möchte einen Jungen. Ich werde es lieben, ob Junge oder Mädchen, aber bitte sei ein Junge!

Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen