Sensation bei Fürst Albert: Familienfoto mit all seinen Kindern!

Es ist eine Premiere: Alle Kinder von Fürst Albert sind auf einem Foto vereint.

Sensation bei Fürst Albert: Familienfoto mit all seinen Kindern!
Weiterlesen
Weiterlesen

Fürst Albert hat insgesamt vier Kinder: Zwei eheliche Kinder, Jacques und Gabriella, mit seiner Frau Charlène, die sich derzeit in einer Züricher Klinik befindet, und dann noch die unehelichen Kinder Jazmine Grace Grimaldi und Alexandre Coste aus früheren Beziehungen lange vor seiner Ehe mit Charlène.

Familienfoto

Nun, da Charlène nicht vor Ort in Monaco ist, nutzt der Fürst die Gelegenheit, um mehr Zeit mit seinen Kindern zu verbringen. Bereits vor wenigen Monaten feiert er gemeinsam mit Alexandre dessen 18. Geburtstag, was Charlène vermutlich ein Dorn im Auge gewesen sein dürfte.

Nun also gibt es endlich ein gemeinsames Foto von allen vier Grimaldi-Kindern, worauf Fans der Monaco-Royals schon sehnsüchtig gewartet haben! Natürlich wollen wir euch das Bild, das Jazmin gepostet hat, nicht vorenthalten. Allerdings müsst ihr schnell sein, um es zu erhaschen, denn es befindet sich in einem Video mit vielen anderen Bildern.

Innige Beziehung

Habt ihr das Familienfoto erhaschen können? Zu welcher Gelegenheit das Bild aufgenommen wurde, ist unklar. Was jedoch unstrittig ist: Die Geschwister scheinen sich trotz des Altersunterschiedes sehr gut zu verstehen und eine innige Beziehung zueinander zu haben, was auch die Geburtstagsgrüße von Jazmin an die Zwillinge im Dezember beweisen.

"Das ist Karma": Fürst Alberts Ex zieht über schwer kranke Charlène her "Das ist Karma": Fürst Alberts Ex zieht über schwer kranke Charlène her