Silvia Wollny verrät: Darauf steht sie im Bett!

Silvia Wollny hat auf die Fragen ihrer Fans ganz pikante Antworten gegeben!

Silvia Wollny
© Tristar Media@Getty Images
Silvia Wollny

Eigentlich kennen wir Silvia Wollny nur als Mama ihrer elf Kinder, in ihrer eigenen Dokusoap geht sie sehr liebevoll (manchmal auch mit liebevoller Strenge und ein bisschen genervt) mit ihren Kindern und deren Anhang um.

Fragerunde auf Instagram

Doch eine Mutter ist eben nicht nur eine Mutter, sondern auch eine Frau! Und die hat eben auch ein Liebesleben wie jede:r andere auch. Ihre elf Kinder sind der beste Beweis dafür, dass Silvia Wollny ein aktives Sexleben haben muss.

Bereits seit einigen Jahren ist sie mit ihrem Liebsten, Harald Elsenbast, zusammen und die beiden wirken glücklich miteinander. Sie sind sogar zusammen in die Türkei ausgewandert! Doch wie steht es nun um Silvias Liebesleben und ihre Vorlieben?

Mag Silvia die Feuerwehr?

Darauf hat sie scherzhaft auf Instagram geantwortet. Dort können Fans ihr vor Kurzem Fragen stellen, die sie dann ihren Storys beantwortet. Die Fans stellen nicht nur die Frage, ob sie noch zu allen Kindern einen guten Draht hat (was Silvia mit Ja beantwortet), sondern sie stellen auch allgemeinere Fragen.

Jemand aus Silvias Community schreibt: "Wie geht es dir? Ich mag dich – und wie findest du die Feuerwehr so allgemein?" Doch Silvias Antwort ist vermutlich anders, als sich der Fan das vorgestellt hat!

Was ihr noch besser gefällt als die Feuerwehr

Silvia schreibt: "Bei der Feuerwehr mag ich mehr die Schläuche", aber das ist noch nicht alles, denn die elffache Mutter fügt hinzu: "aber eher stehe ich auf Handschellen." Das hat gesessen!

Ihren Follower:innen ist nun selbst überlassen, ob sich Silvia hier einen kleinen Spaß erlaubt hat oder ob sie und ihr Schatz tatsächlich im Schlafzimmer die Handschellen rausholen. Wer weiß, stille Wasser können schließlich tief sein...

Mehr zum Thema:

"Die Wollnys" startet im August: Wie geht es mit Silvia, Sarafina und Co. weiter?

"Die Wollnys": Sendetermin für neue Folgen steht endlich fest!

Die Wollnys und die Polizei: So krass sind die Vergehen von Jeremy-Pascal & Co.

Silvia Wollny: Das Familienhaupt verrät seine Erziehungsmethoden Silvia Wollny: Das Familienhaupt verrät seine Erziehungsmethoden