Die Geissens: Geschenk für Tochter Shania löst Riesen-Zoff und Kopfschütteln aus
Die Geissens: Geschenk für Tochter Shania löst Riesen-Zoff und Kopfschütteln aus
Die Geissens: Geschenk für Tochter Shania löst Riesen-Zoff und Kopfschütteln aus
Weiterlesen

Die Geissens: Geschenk für Tochter Shania löst Riesen-Zoff und Kopfschütteln aus

In der Welt der Geissens gibt es nichts, was es nicht gibt - das sind die Fans der TV-Millionäre bereits gewohnt. Doch jetzt ist etwas passiert, das sogar die treusten Anhänger ratlos macht: Über das Geschenk, das Tochter Shania zu ihrem 14. Geburtstag bekommt, kann man nur den Kopf schütteln.

Immer wieder gibt es Ärger in Punkto Geissens und Erziehung. Dieses Mal verursacht ein Geburtstagsgeschenk im Hause der TV-Millionäre erneut riesen Zoff: Zu ihrem 14. Geburtstag will Mama Carmen ihrer jüngsten Tochter Shania etwas ganz Besonderes schenken - doch anders als erwartet löst das irre Geschenk mächtig viel Streit aus.

Eine Uhr im Wert von 35.000 Euro

Shania, die jüngste Tochter des Kölner Promi-Paares, bekommt zu ihrem 14.Geburtstag eine Rolex im Wert von schlappen 35.000 Euro geschenkt. An sich für viele schon absolut übertrieben - doch die Reaktion der älteren Schwester Davina geht den Fans eindeutig zu weit. Sauer zickt der Teenager rum: „Ich wollte die. Ich dachte, du holst mir die auch, Papa. Mit 14 habe ich so was nicht bekommen, erst mit 15.“ Schließlich verlässt die beleidigte Davina den Tisch - und kehrt erst nach einem Machtwort von Papa Robert wieder zur Feier zurück. Pubertäres Gezicke oder völlige Abgehobenheit? Fans sind jedenfalls empört - zumal Davina erst kürzlich von ihren Eltern ein eigenes Auto geschenkt bekommen hat.

Mama Carmen legt noch eins drauf

Aber als wäre das alles noch nicht genug, hat Carmen Geiss noch einen Trumpf im Ärmel. Anlässlich des Geburtstags von Shania zieht sie plötzlich auch eine grüne Rolex-Schachtel für Schwester Davina hervor. Die 15-Jährige bekommt damit schon ihre zweite Rolex, zusätzlich zu dem eigenen Auto. Nachdem sie sich erst vor Kurzem mit dem Sohn von Donald Trump fotografieren ließ, sorgt Davina damit innerhalb von zwei Wochen schon wieder für Schlagzeilen. Sorgen, dass die Familie pleite sein könnte, müssen sich die Fans nach dieser Show zumindest nicht mehr machen.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen