Céline Dion: Wie reich ist sie wirklich?
Céline Dion: Wie reich ist sie wirklich?
Céline Dion: Wie reich ist sie wirklich?
Weiterlesen

Céline Dion: Wie reich ist sie wirklich?

Von der Redaktion

Ob wegen eines Nackt-Shootings, aufgrund ihrer Rolle als Mode-Ikone oder wegen gesundheitlicher Probleme: Céline Dion macht stets von sich Reden. Jetzt zeigt sich, wie sehr sich der Medienrummel für den kanadischen Star lohnt. Das amerikanische Magazin Forbes veröffentlicht eine Liste der erfolgreichsten Unternehmerinnen der USA: Und Céline Dion ist mit dabei!

Sie gehört, laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes, mit zu den 60 erfolgreichsten Unternehmerinnen der USA, den sogenannten Selfmade-Frauen. Mit ihrem sagenhaften Vermögen schafft es die erfolgreiche kanadische Sängerin auf Platz 46.

Ihr Vermögen vermehrt sich

Das Privatvermögen der Diva wird derzeit auf 430 Millionen Dollar geschätzt. Das sind umgerechnet in etwa 370 Millionen Euro. Damit schneidet die Sängerin um ganze 30 Millionen besser ab als noch im letzten Jahr. Bedenkt man nun die Tatsache, dass nicht alle der aufgelisteten Frauen aus dem Show-Business stammen, steht Céline Dion sogar an dritter Stelle.

Ihr Geld verdient sie vor allem in Las Vegas

Das immense Vermögen der im US-Bundesstaat Nevada ansässigen Künstlerin stammt größtenteils von den fast täglichen Auftritten in Las Vegas. Doch auch weitere Nackt-Shootings wie für die Vogue werden dem Vermögen der 50-Jährigen eher nur zuträglich sein.

Fest steht, dass die Witwe von René Angelil noch lange nicht genug hat. Trotz einiger gesundheitlicher Probleme plant sie sogar weitläufige Tourneen in Asien und Australien - wirklich ein fleißiges Bienchen...


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen