Kate Middleton begeistert bei Überraschungsauftritt mit blumigem Look

Kate Middleton begeistert bei Überraschungsauftritt mit blumigem Look

Nachdem sie schöner denn je zu Prinzessin Charlottes Einschulung erscheint, begeistert Kate Middleton Anfang September bei einem Überraschungsauftritt mit einem floralen Outfit.

Am 5. September ist Kate Middleton bei der Einschulung von Prinzessin Charlotte in ihrem langen floralen Kleid DER Hingucker. Das Kleid von MichaelKorsbegeistert einfach jeden und es scheint, als sei Kate Middleton noch nicht bereit, ihre Sommerkleider wegzuräumen.

Einige Tage später erscheint die Ehefrau von Prinz William nämlich ganz unerwartet im Garten der Royal Horticultural Society in Wisley, wo sie im Mai schon an der Chelsea Flower Show mitwirkt. Auch zu diesem Anlass setzt die Herzogin in einem langen, türkisfarbenen Kleid von EmiliaWickstead auf florale Muster.

Auch interessant
Comeback auf der Bühne: Mit diesem Outfit haut sie alle von den Socken

Ein Taillengürtel betont ihre Figur. Dazu trägt sie taupefarbene Espadrilles mit Absatz und goldene Ohrringe.

Blumen kann man nie genug haben

Diesen Sommer wurde KateMiddleton häufig in blumigen Outfits gesehen, wie zum Beispiel in dem Kleid von Erdem, das sie im Mai trägt. Kates Geschmack scheint auch bei anderen Promidamen Gefallen zu finden, sodass manche ihren Look sogar einfach kopieren.

Schaut euch in unserem Video die floralen Looks der Herzogin an! Wer nicht ganz so viel Geld hat und den Look der Herzogin trotzdem tragen möchte, der kann beruhigt sein: Ihre Outfits lassen sich teilweise günstig nachkaufen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen