Kate und William: Das ist der Grund für ihren Streit mit Harry und Meghan

Seit mehreren Monaten kursieren nun schon die Gerüchte um einen Streit zwischen Prinz William und Kate Middleton und Prinz Harry und Meghan Markle. Wir verraten euch, was dahinter steckt.

Ärger bei den Royals
© Getty Images
Ärger bei den Royals

Obwohl wir dachten, Prinz William und Prinz Harry hätten sich wieder vertragen, und ihr Streit sei nur ein übles Gerücht gewesen, stellt sich nun heraus, dass es zwischen den beiden noch immer kriselt. Und die Sun kennt den angeblichen Grund dafür...

Der Grund für den Streit

Die Zeitung erklärt, die Unstimmigkeiten gehen auf den November 2017 zurück und rühren von der Beziehung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle her. Tatsächlich erklärt die The Sun, dass Prinz William und Kate Middleton der Meinung sind, dass alles, angefangen mit der Verkündung der Verlobung, in der Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle zu schnell ging. „Es ging alles so schnell, dass William und Kate kaum eine Chance hatten Meghan kennenzulernen, denn Harry kannte sie ja selbst kaum", ist auf der englischen Seite zu lesen.

Ein Experte der königlichen Familie erklärt außerdem: „Und natürlich müssen William und Kate gedacht haben ‚Oh, sie war schon einmal verheiratet, sie ist älter als Harry, hoffentlich macht sie ihn glücklich.‘ Alle müssen das gedacht haben." Mittlerweile ist er verheiratet und Vater des kleinen Archie, doch es scheint, als habe Prinz Harry die Zweifel der anderen noch immer nicht vergessen.

Sie meiden gemeinsame Auftritte

Seit mehreren Monaten sieht man die Brüder immer seltener zusammen, und Prinz Harry und Meghan Markle ziehen nach der Geburt des royalen Babys sehr schnell in ihr Anwesen Frogmore Cottage um und lassen den Herzog und die Herzogin von Cambridge im Kensington Palace zurück. Mal sehen, wie es weitergeht. Mehr über die beiden Paare erfahrt ihr in unserem Video!

Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle Kate Middleton und Prinz William: Darum gehen sie auf Abstand zu Prinz Harry und Meghan Markle