Cora Schumacher unter Tränen: "Seit drei Tagen kein Warmwasser"

Die Ex-Frau von Ralf Schumacher beginnt in einem Interview, zu weinen. Grund sind Probleme, die wohl Weihnachten beeinflussen werden.

Cora Schumacher beim GP von Europa 2004.
© Christian Fischer @GettyImages
Cora Schumacher beim GP von Europa 2004.

Cora-Caroline Schumacher ist Model und Fernsehmoderatorin. Sie ist von 2001 bis 2015 mit Ralf Schumacher verheiratet und hat mit ihm den gemeinsamen Sohn David. Zurzeit hat die Langenfelderin nicht nur Glück.

Heizung fällt aus

Den Grund für ihre Tränen in einem RTL-Interview beschreibt Bunte in einem Bericht: Anscheinend sei die Heizung plötzlich ausgefallen, was natürlich dazu führt, dass es auch kein heißes Wasser gibt. Cora beschreibt weinend ihre Situation:

Ich hab jetzt seit drei Tagen kein Warmwasser, keine Heizung [...] und muss natürlich vor Ort bleiben, um das Problem zu beheben.

Im Interview auf rtl.de hört man sie sagen: "Ich habe nicht geduscht!". Doch dies ist noch nicht das Ende der Geschichte. Ihr Hund liegt krank in der kalten Wohnung. Nach einem anaphylaktischen Schock geht es dem Tier jedoch inzwischen besser.

Weihnachtsreise muss warten

Zu diesen Ereignissen kommt nun in jüngster Vergangenheit weiteres Pech hinzu. Im RTL-Interview berichtet Cora unter Tränen davon, dass der Keller ihres Hauses voll Wasser gelaufen sei – ein Unglück kommt offenbar selten allein. Eine solch unangenehme Lage will jedoch schnellstens geregelt sein und nimmt dabei auf den Zeitpunkt keine Rücksicht.

Neben den seelischen Auswirkungen einer solchen Situation, gibt es noch weitere Sorgen, die Cora hat. Eigentlich ist eine Reise über die Feiertage zu ihrer Familie nach Südafrika geplant – diese wird jetzt wohl nicht stattfinden können. Cora sagt dazu laut Bunte: "Für mich fällt Weihnachten dieses Jahr aus".

Verwendete Quellen:
Bunte: "In Interview bricht sie in Tränen aus"
rtl.de: "Horror-Vorweihnachtszeit für Cora Schumacher - im RTL-Interview bricht sie verzweifelt in Tränen aus!"

Überraschung an Tag drei: Cora Schumacher verlässt das Dschungelcamp Überraschung an Tag drei: Cora Schumacher verlässt das Dschungelcamp