Freund von Claudia Obert offenbart: "Wir haben getrennte Schlafzimmer"

Claudia Obert sorgt mit ihren TV-Auftritten für jede Menge Gesprächsstoff. Auch ihr junger Freund Max steht dem in nichts nach. In einem Podcast redet er jetzt offen über seine Beziehung und sorgt bei einigen sicher für offene Münder.

Claudia Obert, Max Suhr, Beziehung, Geld
© Tristar Media@Getty Images
Claudia Obert, Max Suhr, Beziehung, Geld

Die Unternehmerin und ihr Freund sind ziemlich offen, wenn es um ihr Liebesleben geht. Das heißt u. a. auch, dass die beiden gerne dazu bereit sind, ihr Bett mit anderen zu teilen. Wenn es ins Land der Träume geht, scheint allerdings jeder gerne für sich zu sein.

Getrennte Konten, getrennte Schlafzimmer

Bereits vor Kurzem lässt Max Claudias Fans mit einer Aussage aufhorchen, die einige als sehr ehrlich, andere vielleicht als ein wenig hart einschätzen. Er sagt sinngemäß, dass sein Interesse an Claudia mit sinkendem Kontostand in direktem Verhältnis abnehmen würde.

Ein wenig erstaunlich ist vielleicht, dass Claudia und Max, die sonst sehr offen sind, wenn es um ihre Bettgeschichten geht, sich abends anscheinend das Bett nicht teilen. Im Podcast Die Aristokraten wird Max gefragt, ob er auf das Konto seiner Freundin zugreifen könne. Max darauf:

Wir haben getrennte Konten, aber auch getrennte Schlafzimmer.

Einzige Möglichkeit für einen geruhsamen Schlaf?

Vielleicht ist es ja für die beiden die einzige Möglichkeit, überhaupt zum Schlafen zu kommen, weil die frisch Verliebten sonst die Hände nicht voneinander lassen können. Claudia, die bei Männern anscheinend sehr begehrt ist, scheint von Max, den sie auch gern mit anderen Frauen teilt, jedenfalls nicht genug zu bekommen.

Verwendete Quelle:

Spotify: Die Aristokraten - Maximilian Suhr vom Sommerhaus der Stars packt aus

Freund von Claudia Obert schonungslos ehrlich über Liebesbeziehung: "Wenig Geld, wenig Interesse" Freund von Claudia Obert schonungslos ehrlich über Liebesbeziehung: "Wenig Geld, wenig Interesse"