Freund von Claudia Obert schonungslos ehrlich über Liebesbeziehung: "Wenig Geld, wenig Interesse"

Die Beziehung von Claudia Obert und ihrem jungen Freund Max sorgt immer mal wieder für Gerede. In einem Interview hat sich Max nun schonungslos offen gezeigt und verraten, was ihn an seiner Claudia besonders reizt.

Freund von Claudia Obert schonungslos ehrlich über Liebesbeziehung: "Wenig Geld, wenig Interesse"
© Tristar Media@Getty Images
Freund von Claudia Obert schonungslos ehrlich über Liebesbeziehung: "Wenig Geld, wenig Interesse"

Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, dass die Beziehung der 61-jährigen Unternehmerin zu ihrem jungen Freund (25) nicht ganz gewöhnlich ist: Mal macht sie im besonders ausgefallene Geschenke, mal plaudern die beiden offen über ihr Liebesleben. In einem Interview mit Prisma sorgt Max nun für Aufsehen, weil er verrät, was ihn an seiner "Spicy Señorita" besonders reizt.

Ansätze von Goldgräberei

Die Reality-TV-Teilnehmerin hat schon im letzten Jahr erzählt, was ihr im Leben, aber auch in ihrer Beziehung besonders wichtig ist. Jetzt zieht Max nach und wird die meisten mit seiner Ehrlichkeit überraschen.

Für eine mögliche Trennung nennt er folgende Gründe: "Uns könnte ein Asteroid auseinander bringen oder wenn Claudia in eine Pleite rauscht. Wenig Geld, wenig Interesse."

"Weil ich so langweilig bin"

Was Claudia davon hält, hat sie noch nicht wirklich mit der Welt geteilt. Auf Instagram schreibt die erfolgreiche Unternehmerin gestern lediglich folgenden Text, der teilweise sicherlich mit einem Augenzwinkern zu nehmen ist:

Ich bin glücklich darüber, daß der eine oder andere Mensch, den ich liebe, mich auch liebt. Ansonsten: BBB🥂🥂🥂Bechern B Business PS wer nicht frisst und säuft und begehrt anderer Leute Weiber, wird niemals Jäger, bleibt ewig Treiber🍾 PPS warum @iammaxsuhr mich liebt? Weil ich so langweilig bin🥁

Wir sind uns sicher, dass die beiden viel Spaß miteinander haben. Sind beide Seiten mit dem Deal einverstanden, ist sowieso alles in Butter.

Verwendete Quellen:

Prisma: "Sommerhaus der Stars": Max Suhr überrascht mit krasser Aussage über Claudia Obert

Instagram: claudiaobert_luxusclever

Freund von Claudia Obert offenbart: "Wir haben getrennte Schlafzimmer" Freund von Claudia Obert offenbart: "Wir haben getrennte Schlafzimmer"