"Für immer vorbei": Janina Youssefian beendet Freundschaft mit Yvonne Woelke

Das lässt sie sich nicht länger bieten: Seit Mitte 2023 bekriegen sich Janina Youssefian und Yvonne Woelke öffentlich. Nun hat Yvonne aber eine rote Linie übertreten – Janina kündigt ihr die Freundschaft.

Janina Youssefian, Yvonne Woelke, Zoff, Schlammschlacht, Freundschaft beendet, "unterstes Niveau"
© Tristar Media@Getty Images
Janina Youssefian, Yvonne Woelke, Zoff, Schlammschlacht, Freundschaft beendet, "unterstes Niveau"

Sie waren mal ziemlich beste Freundinnen. Doch damit ist jetzt Schluss: Nachdem sich Yvonne Wolke und Janina Youssefian nun schon seit einer Weile öffentlich anzicken, zieht Letztere nun den Schlussstrich unter die Freundschaft. Aus ihrer Sicht is Yvonne einfach zu weit gegangen.

Yvonne Woelke: Von Janinas "Dschungelcamp"-Begleitung zur Ex-Busenfreundin

2022 schienen die beiden Promi-Damen unzertrennlich zu sein. So unzertrennlich, dass Janina Youssefian Busenfreundin Yvonne damals zu ihrer Begleitung ernannte, als sie sich als Kandidatin ins Dschungelcamp begab.

Keine zwei Jahre später folgt jetzt der Bruch – nicht nur ihrer Nase, sondern vor allem auch mit Yvonne. Anlass war neben den anhaltenden Streitereien ums Promi-BüßenYvonnes bissiger Kommentar zu Janinas Nasenbeinbruch.

"Karma is a bitch": Yvonne Woelke freut sich über Janinas Leid

Der Streit zwischen "Teppichluder" Janina Youssefian und der Freundin von Peter Klein begann, nachdem Yvonne an Das große Promi-Büßen teilgenommen hatte und sich nicht bei Janina für deren Engagement bedankt haben soll.

Eskaliert ist der Streit jetzt, weil sich Yvonne via Instagram und anschließend auch gegenüber BILD gehässig zu Janinas Nasenbeinbruch geäußert hat:

Ich stehe zu dem Post ,Karma is a bitch‘. Man sagt doch, wenn jemand einem anderen Menschen etwas Böses wünscht, dann schlägt das Böse zurück. Und sie wollte mir was Böses. [...] Sie hat mir ja unterstellt, ich hätte ihr nicht gedankt, dass ich wegen ihr bei ,Das große Promi-Büßen‘ dabei gewesen bin. Sie hat auch noch behauptet, ich würde meine eigene Großmutter für Presse verkaufen. Tja, dafür hat sie sich jetzt ihre süße Nase gebrochen.

"Unterstes Niveau": Janina Youssefian ist mit Yvonne fertig

Das kommt natürlich bei dem Unterwäsche-Model gar nicht gut an. Im Gespräch mit BILD betont Janina, wie sehr sie Yvonne immer und in allen Lebenslagen unterstützt hatte. zudem erklärt sie, dass für sie nun das Maß voll sei – und die Freundschaft mit Yvonne damit endgültig Geschichte:

Ich habe Yvonne in meiner Hamburger Wohnung Unterschlupf gegeben, als sie Stress mit ihrem Mann hatte und er sie rausgeschmissen hat. Und habe ihr beruflich geholfen. Jetzt kommt sie mit ihrem beschissenen Karma und verhöhnt mich. Ich habe höllische Schmerzen nach meinem Nasenbeinbruch, und sie meint, das hätte ich verdient. Wie herzlos kann sie nur sein? Das ist unterstes Niveau! Auf keinen Fall [wird es eine Versöhnung geben; Anm.d.Red.]. Wenn die Freundschaft von mir einmal gekündigt wurde, ist sie auch für immer vorbei.

"Dschungelcamp"-Fluch? Nicht die erste zerbrochene Freundschaft für Yvonne Woelke

Für Yvonne Woelke ist das nicht die erste Freundschaft, die zerbricht, nachdem sie eine ihrer Busenfreundinnen zum Dschungelcamp begleitete. Auch Djamila Rowe zeigte sich zuletzt sichtlich enttäuscht von ihrer ehemaligen Begleitung.

Ähnlich wie Janina Youssefian erklärte auch sie kürzlich, dass Yvonne plötzlich einfach nur noch auf Aufmerksamkeit und "Fame" aus sei – vor allem, seit sie und Peter Klein sich so nahestehen.

Auch interessant:

Yvonne Woelke über dramatisches Jahr: "Das geht an niemanden spurlos vorbei"

Inka Bause: Trotz schweren Schicksalsschlägen blickt sie immer nach vorne

Michael Ballack: Urlaubsfotos bestätigen Beziehung mit 22-jährigem Model

Verwendete Quelle:

BILD: Ziemlich beste Feindinnen: „Unterstes Niveau!“: „Teppichluder“ bricht mit Yvonne Woelke

Yvonne Woelke über dramatisches Jahr: "Das geht an niemanden spurlos vorbei" Yvonne Woelke über dramatisches Jahr: "Das geht an niemanden spurlos vorbei"