Gründen Sophia Thomalla und Alexander Zverev jetzt eine Familie?

Sophia Thomalla und Alexander Zverev sind ein glückliches und erfolgreiches Paar, allen Kritikern zum Trotz. Da ist es durchaus naheliegend, auch mal über das Thema Familienplanung zu sprechen.

Wagen Alexander Zverev und Sophia Thomalla bald den Schritt in Richtung Familienplanung?
© picture alliance@Getty Images
Wagen Alexander Zverev und Sophia Thomalla bald den Schritt in Richtung Familienplanung?

Sophia Thomalla ist eine knallharte Geschäftsfrau. Zugleich unterstützt sie ihren Partner Alex als Fan bei seinen großen Matches, wann immer sie kann. Jetzt hat die 33-Jährige verraten, ob die beiden schon über eine eigene Familie nachdenken.

Trotz Fernbeziehung: Sophia und Alex sind glücklich miteinander

Bei der Moderatorin und dem Tennis-Ass schien es Medienberichten zufolge nicht immer ganz so rosig auszusehen, seit sie ihre Beziehung im Herbst 2021 bekanntgaben. Doch entgegen aller Schwarzmalerei, dass sie sich in einer Krise befänden und die Beziehung ohnehin nicht lange halten würde, sind die beiden nach wie vor ein Paar.

Mehr noch: Sie respektieren einander und unterstützen sich gegenseitig, wo es nur geht – trotz Altersunterschied, Fernbeziehung und voller Terminkalender. Die beiden scheinen ein System gefunden zu haben, das für beide gut funktioniert – das hat Sophia auch im Gespräch mit BUNTE bestätigt:

Ich bin nicht immer so der, der immer gleiches mit gleichem vergleicht und sagt: 'So, jetzt hab ich aber vier Wochen bei dir in der Box gesessen und geklatscht. Jetzt erwarte ich, dass du in meiner Garderobe sitzt und zuschaust.' Das ist Humbug.

Wollen die beiden also bald eine Familie gründen?

Doch wie sieht es eigentlich in Sachen Zukunfts- und Familienplanung aus? Das wurden die Turteltauben nun im Interview mit BUNTE live gefragt. Während der Sportler verlegen lachend um die "nächste Frage" bat, betonte die Schauspielerin:

Ich sag mal so, ich habe als Frau noch gewisse Dinge, die ich machen möchte, bevor ich mich dann sehr setteln möchte.

Das zwar kein Ja, aber es ist zumindest auch kein klares Nein. Sophias Fans werden sich wohl noch ein bisschen in Geduld üben müssen. Zugleich kommt da natürlich auch die Frage auf, von welchen "gewissen Dingen" die Freundin von Alexander gesprochen hat.

Verwendete Quelle:

BUNTE: Sophia Thomalla: Sie spricht über Familienpläne mit ihrem Alexander

Verräterisches Foto: Sophia Thomalla und Alexander Zverev heimlich verlobt? Verräterisches Foto: Sophia Thomalla und Alexander Zverev heimlich verlobt?