Sophia Thomalla postet Pärchenfoto mit liebevoller Botschaft

Sophia Thomalla zeigt ihre Liebe öffentlich auf Instagram.

Zverev und Thomalla
© picture alliance@Getty Images
Zverev und Thomalla

Liebe kann so schön sein! Im Oktober machen Sophia Thomalla und Alexander Zverev ihre Beziehung öffentlich. Seitdem entzücken sie ihre Fans regelmäßig mit Pärchenfotos!

Süßes Foto

Das neueste Bild von den beiden auf Sophia Thomallas Instagram-Account ist da keine Ausnahme, die Community ist begeistert! Das Foto ist in schwarz-weiß, Alexander Zverev hält einen Preis in seiner rechten Hand. Neben ihm steht seine Freundin, die beiden küssen sich leidenschaftlich.

Der Tennisprofi ist dabei in einen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Fliege gehüllt, Sophia Thomalla ist ebenfalls ganz in schwarz gehüllt und trägt dazu goldene Ohrringe.

Passend zum Weltfrauentag

Unter das Bild, das sie dem Weltfrauentag am 8. März gewidmet hat, schreibt die Moderatorin und Unternehmerin: "I can do whatever I want on an international women’s day. And I want to appreciate this guy" (auf deutsch "Ich kann tun, was immer ich will am Weltfrauentag. Und ich will diesen Mann wertschätzen").

View this post on Instagram

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)

Nur positive Kommentare

Die Fans freuen sich über den zuckersüßen Schnappschuss und überschütten Sophia und Alexander mit lieben Kommentaren. Jemand schreibt: "So ein schönes Bild", ein anderer Kommentar lautet "Liebe ist wunderbar".

Auch Sophias Mutter Simone Thomalla kommentiert mit drei Herzchen und "So sieht's aus!!!". Aber es sind auch witzige Kommentare unter dem Foto zu finden. So schreibt nana18493: "Und ich dachte im ersten Moment, das wäre Matthew McConaughey".

Verwendete Quelle:

Instagram

Verräterisches Foto: Sophia Thomalla und Alexander Zverev heimlich verlobt? Verräterisches Foto: Sophia Thomalla und Alexander Zverev heimlich verlobt?