Heidi Klum: Eine provokante Fan-Frage und ihre Antwort ohne Worte

Während einer Frage- und Antwortrunde mit Fans gibt das Supermodel überraschende Einblicke und lässt sich auch von einer provozierenden Frage nicht aus der Ruhe bringen.

Heidi Klum, Tom Kaulitz, Schönheit, GNTM, Heimat, Bergisch Gladbach
© Christopher Polk/NBC@GettyImages
Heidi Klum, Tom Kaulitz, Schönheit, GNTM, Heimat, Bergisch Gladbach

Das ist sie: vom hübschen Mädchen aus Bergisch Gladbach zum erfolgreichen Supermodel und Weltstar. Sie zählt zu den bestverdienenden Models der Welt, führt durch TV-Sendungen wie "Germany's Next Topmodel" und ist außerdem Schauspielerin, Sängerin, Werbegesicht und Geschäftsfrau – sowohl in Deutschland als auch in den USA.

Hochzeit ist schon ein paar Jahre her

Im August 2019 heiratet Heidi Klum auf Capri den Gitarristen von Tokio Hotel Tom Kaulitz, was wegen des Altersunterschieds erneut für Schlagzeilen sorgt. Zu ihrem 50. Geburtstag wurde am 1. Juni 2023 sogar der Heidi-Klum-Tag auf ProSieben gefeiert.

Heidi Klum ist 1973 in Bergisch Gladbach geboren worden. Sie hat ihre Karriere als Model in den 1990er Jahren begonnen und ist schnell zu einem der erfolgreichsten deutschen Models weltweit gereift.

Klum arbeitet mit renommierten Designer:innen und Marken zusammen, war auf unzähligen Magazincovern zu sehen und lief auf den Laufstegen internationaler Modewochen, so Der Westen.

Erfolgreiche Heidi Klum

Im Jahr 2004 ist sie zur Host der beliebten US-amerikanischen Reality-TV-Show "Project Runway" ernannt worden, die sie zu einer international anerkannten Fernsehmoderatorin machte. Sie hat auch in vielen anderen TV-Sendungen mitgewirkt, darunter "Germany's Next Topmodel" oder "America's Got Talent".

Anders als ihre eigenen Kinder, ist Heidi laut Der Westen nicht in luxuriösen Verhältnissen aufgewachsen. Die Familie Klum hatte es jedoch auch nicht schlecht: Der Vater Günther war Chemiefacharbeiter und früher Produktionsleiter beim Parfümhersteller 4711, während die Mutter Erna eine ausgebildete Friseurin ist.

Auf Heimaturlaub

Heidi Klum macht nun laut Gala einen Besuch bei ihrer Mutter, die bereits 80 Jahre alt ist. Natürlich ist auch ihr Ehemann Tom auf dieser Reise als Begleitung dabei. Während des kurzen Aufenthalts in der alten Nachbarschaft nahm sich das Topmodel Zeit für ihre Anhänger:innen.

In einer der beliebten Frage- und Antwortrunden auf Instagram beantwortet Heidi geduldig alle möglichen Fragen ihrer Follower:innen. Darunter war belangloses, etwa was ihr Lieblingsfach in der Schule gewesen sei. Thema ist laut Gala auch das Pärchen-Tattoo, das sie und Tom auf der Haut tragen.

Doch eine Frage führt dazu, dass Heidi kurz die Gesichtszüge entgleiten. Auf englisch steht dort: "Betrügst du Tom?". Statt einer verbalen Antwort zoomt Heidi näher ran an ihr Gesicht und verzieht es zu einer Grimasse, die aussieht als wolle sie sagen: "Was ist denn das für eine bescheuerte Frage?".

Ohne ein weiteres Wort wird die Q&A-Runde fortgeführt. Und die Fans bekommen im Laufe des Tages auch noch weitere schöne Aufnahmen aus der Umgebung ihrer alten Heimat zu sehen. Dass sie glücklich ist mit ihrem Angetrauten kann man auf sehr vielen Bildern in den sozialen Medien erkennen.

Auch interessant:

» Bester "GNTM"-Start in 15 Jahren: Erfolgreicher Auftakt für Heidi Klum
» Heidi Klum begeistert bei Shooting: "Zu sexy? Ich bin 50, aber noch nicht tot!"
» Heidi Klum sendet ihrer Mutter süße Glückwünsche zum 80. Geburtstag

Verwendete Quellen:

Gala: So reagiert sie auf brisante Fanfrage
Pro7: Heidi Klum, Steckbrief
Der Westen: Heidi Klum zurück in Bergisch Gladbach: Supermodel kommen die Tränen

Männliche Models bei "GNTM"? Das sagen Heidi Klum und ProSieben Männliche Models bei "GNTM"? Das sagen Heidi Klum und ProSieben