Tom Kaulitz verrät: Aus diesem schrecklichen Grund hasst er Massagen

In ihrem Podcast plaudern Bill und Tom Kaulitz gerne aus dem Nähkästchen. Diesmal verrät Letzterer, was es mit seiner Massage-Abneigung auf sich hat.

Tom Kaulitz, Narbe am Rücken, Massage, Tom Kaulitz hasst Massagen, Bill Kaulitz, Heidi Klum
© Kevin Mazur@Getty Images
Tom Kaulitz, Narbe am Rücken, Massage, Tom Kaulitz hasst Massagen, Bill Kaulitz, Heidi Klum

Tom Kaulitz und sein Bruder Bill sind nicht nur erfolgreiche Musiker, sondern haben auch einen Podcast mit großer Reichweite. Darin verraten sie ihren Fans nicht nur Neuigkeiten rund um ihre Karrieren – die beiden geben regelmäßig auch tiefe Einblicke in ihre Privat- und Gefühlsleben. Jetzt hat Tom verraten, warum er Massagen hasst.

Tom Kaulitz ist im Detox-Retreat – und leidet bei den Massagen vor sich hin

Klingt für die meisten ungewöhnlich, aber bei dem 34-Jährigen ist es tatsächlich so: Beim Detox-Retreat sind die Massagen das Schlimmste für ihn – sogar schlimmer, als eine spezielle Diät zu halten. Denn er mag generell keine Massagen.

Während sich also die Mehrheit der Menschen darüber freuen, bei einer Massage mal so richtig verwöhnt zu werden, ist das für den Musiker alles andere als eine entspannende Auszeit. Das hat er in der neuen Podcastfolge von Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood verraten:

Massage ist ja intim – da kommen die Finger von einer fremden Person und fummeln dich überall an und du liegst da. Ich mache immer sofort die Augen zu, das ist immer das Beste.

Narbe am Rücken: Aus diesem Grund hasst Tom Massagen

Vor allem, wenn er von der massierenden Person angeatmet würde, wäre das ein absolutes No-Go. Tatsächlich kommt Toms Abneigung gegen Massagen aber von zwei Erlebnissen in der Jugend, wie er weiter ausführt – von einem hat er sogar eine Brandnarbe behalten:

Ich bin auch so geschädigt von diesem einen Erlebnis. Ich habe ja eine Zeit lang gar keine Massagen gemacht, weil ich als Jugendlicher eine Hot-Stone-Massage gemacht habe und von den Hot Stones verbrannt wurde. Da habe ich ja bis heute eine Narbe am Rücken.

Auch zweites Massage-Erlebnis in der Jugend war eine Katastrophe

Die zweite unschöne Massage hat er in Berlin zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill erlebt. Während der Sänger betont, dass er dieses Erlebnis "ganz geil" fand, war es für den Ehemann von Heidi Klum ein weiterer Grund, künftig möglichst auf Massagen zu verzichten:

Der Typ hat uns erstmal nackt hingelegt und hat uns dann mit Handtüchern sozusagen ausgepeitscht. Und dann hat er uns mit seinen Füßen massiert. [...] Das hat richtig Schäden hinterlassen.

Bill muss lachen und bestätigt dann:

Ich weiß noch, als ich in dem Moment zu dir hinübergucke und dein Gesicht war so verkrampft.

Themenwechsel im Podcast: Bill und Tom tratschen noch über Freunde und Bekannte

Für gewöhnlich lassen es sich die Zwillinge es sich nicht nehmen, in ihrem Podcast nicht über über sich zu sprechen, sondern auch über ihr soziales Umfeld. Auch in der aktuellen Folge kommen sie auf ihren Freundeskreis zu sprechen. Diesmal geht es darum, ob und wenn ja mit wem sie über intime Themen sprechen können – und mit wem eher nicht.

Dabei verrät Bill, dass er aktuell einen Freund in seinem Dunstkreis hat, der gerne über detailliert über Bettgeschichten und seine neue Freundin sprechen möchte. Doch dieser Freund sei einer der wenigen, bei denen es dem Sänger schwerfalle, über das Thema zu sprechen. Das fiele ihm bei Frauen ohnehin leichter.

Auch interessant:

"Wieder auf dem Weg in die Notaufnahme": Tom Kaulitz soll gesundheitliche Probleme haben

Michael Ballack: Urlaubsfotos bestätigen Beziehung mit 22-jährigem Model

Beatrice Egli: Malheur beim Videodreh – Fans sind überrascht von ihrer Reaktion darauf

Verwendete Quelle:

Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood (Podcast): Der Laden läuft nicht (Episode vom 05.03.2024)

Auch Mama Erna war dabei: Heidi Klum feuert Tokio Hotel auf Tour an Auch Mama Erna war dabei: Heidi Klum feuert Tokio Hotel auf Tour an