Jessica M'Barek startet Karriere in Deutschland

Sie sehen sehr glücklich aus: Elyas M'Barek und seine Frau Jessica. Seit kurzem verheiratet, neu in Deutschland und schon startet das US-Model in Deutschland eine vielversprechende Karriere. Vielleicht ist es hilfreich dafür, dass sie seinen Nachnamen angenommen hat.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Jessica, 33 Jahre, möchte laut VIP.de in Elyas' Heimat beruflich so richtig durchstarten. Die renommierte Model-Agentur Munich Models hat die Schöne nun bei sich unter Vertrag genommen. Jess, wie ihr Spitzname lautet, erblickt in Kalifornien das Licht der Welt und siedelt später über nach New York. Dort feilt sie an ihrer Model- und Schauspielkarriere.

Rosige Aussichten für Jessica in Deutschland

Da Jessica M'Barek augenscheinlich über viel Erfahrung im Business verfügt („Blue Bloods“, 2010) und auch in den USA bereits bei einer bekannten Model-Agentur unter Vertrag war, sind ihre Chancen für eine erfolgreiche Karriere hierzulande sehr gut, so VIP.de weiter. Auf Instagram wird sie in Lila gehaucht vorgestellt.

Jessica M'Barek ist bei bekannter Model-Agentur unter Vertrag.

Ob nach der Hochzeit nun Kinder kommen sollen, ist unbestätigt. Immerhin hat sich Elyas M'Barek einmal in einem Interview der Gala über Nachwuchs folgendermaßen geäußert:

Ja, klar will ich Kinder. Natürlich möchte ich mal Papa werden. Aber eilig habe ich es noch nicht.

Im gleichen Gespräch erzählt er übrigens auch von seiner romantischen Ader: "Meist sind es ja besondere Momente, die man dann als romantisch empfindet." Ob er seine Jessica mit Romantik überzeugen konnte, ist nicht überliefert. Aber die beiden werden sicher noch viele Gelegenheiten dafür bekommen. Und wer weiß, mit was uns Elyas in Zukunft noch überraschen wird!

Auch interessant:

Elyas M'Barek verlobt: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Elyas M’Barek bei romantischem Dinner: Ist das seine neue Freundin?

Elyas M'Barek: Rassismusvorwürfe gegen Robert Geiss

Disney+ startet in Deutschland mit Aktionspreis Disney+ startet in Deutschland mit Aktionspreis