Lavina Wollnys Tochter wird 2 Jahre alt: Ihre Mutter lässt sich dafür etwas Besonderes einfallen

Bei Großfamilie Wollny ist der nächste Geburtstag meist nicht weit vom letzten entfernt. Erst gestern feiert die kleine Haylie Emilia ihren zweiten Geburtstag. Dafür hat Mama Lavinia sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Lavinia Wollny, Haylie, Geburtstag
© RTLZwei@Presseportal
Lavinia Wollny, Haylie, Geburtstag

Noch müssen sich die Fans ein bisschen bis zur nächsten Staffel von Die Wollnys – Eine schrecklich große Familiegedulden. In der Zwischenzeit können sie aber auf den Social-Media-Kanälen das Leben von Silvia und deren Kindern mitverfolgen. In einer Story zeigt Lavinia Wollny jetzt auf Instagram, mit wie viel Liebe sie den Geburtstag ihrer kleinen Tochter vorbereitet hat.

Lavinia gratuliert ihrer Tochter öffentlich

Das Leben von Lavinia und ihrem Freund Tim läuft im Gegensatz zu dem ihrer Schwestern (bei einer von ihnen geht das Gerücht um eine Trennung um, eine andere wurde kurzzeitig verhaftet) recht skandalfrei ab. Wenn Lavinia Beiträge in den sozialen Medien teilt, geht es meist um die Liebe und Verbundenheit zu ihrer Familie.

Gestern zum Beispiel gratuliert sie ihrer Tochter Haylie zu deren zweiten Geburtstag auf Instagram. Neben ein paar Fotos von "Motte" veröffentlicht sie einen herzzerreißenden Text. Dort heißt es unter anderem:

Du bist so ein großes tolles Mädchen geworden, bist große Schwester geworden, hast jetzt einen Bruder mit dem du wundervoll umgehst, du bist einfach so ein tolles Mädchen, du bist Mamas Mädchen.

Liebevolle Dekorationen

In einer Story postet sie nicht nur die Geburtstagsglückwünsche von Haylies Tanten, sondern lässt die Fans auch einen Blick auf die Geburtstagsdekorationen werfen. Im Wohnzimmer hängen u. a. rosafarbene und weiße Luftballons in Herzform, dazu eine silberne Zwei. Dazu schreibt sie:

Tim und ich haben uns Wohnzimmer gestern Abend noch dekoriert, das Motto war Mickey Mouse. Alle waren da, es war ein sehr schöner Tag.

Mit "alle" meint Lavinia aber sicherlich ihre eigene Familie. Der Kontakt zu Tims Schwester scheint zwar gut zu sein, mit dem Rest seiner Familie scheint aber eher Funkstille zu herrschen.

Auch interessant:

Lavinia Wollny postet süße Liebeserklärung

"Die Wollnys": Haben Lavinia und Tim schon längst heimlich geheiratet?

Lavinia Wollny erzählt Erstaunliches aus dem Leben mit zwei Babys

Verwendete Quelle:

Instagram: @lavinia.wollny

Otto Waalkes wird komischerweise schon 75 Jahre alt Otto Waalkes wird komischerweise schon 75 Jahre alt