"Let's Dance"-Star Anna Ermakova: Dieses Angebot erhält sie von Tanzpartner Valentin Lusin

Das Finale von "Let's Dance" steht bevor! Am 19. Mai schwingen die Stars noch einmal ihr Tanzbein. Anna Ermakova zeigte mit ihrem Contemporary letzten Freitag großes Talent.

"Let's Dance"-Star Anna Ermakova: Dieses Angebot erhält sie von Tanzpartner Valentin Lusin
© picture alliance@Getty Images
"Let's Dance"-Star Anna Ermakova: Dieses Angebot erhält sie von Tanzpartner Valentin Lusin

Diesen Freitag ist das große Finale der Tanzshow live zu verfolgen. Dabei sind noch Philipp Boy, Anna Ermakova und Julia Beautx. Das harte Training mit Valentin Lusin für das Halbfinale hat sich für Anna Ermakova gelohnt, denn bei der Live-Show letzten Freitag lieferte sie ab und bekam stolze 30 Punkte für ihren sexy Contemporary.

Tanztalent Anna Ermakova

Immer wieder beweist das Model ihr Talent in den Live-Shows sowie in den Proben dafür und bekommt dafür tobenden Applaus. Laut Watson würde Ermakova durch die positive Aufnahme ihrer deutschen Fans gar über einen Umzug nachdenken! Ihr Tanzpartner Valentin Lusin schlägt ihr dafür ein Angebot vor.

Aktuell lebt die 23-Jährige noch in London, doch angeblich nicht mehr lange. Gegenüber RTL soll sie gesagt haben, dass sie sich einen Umzug nach Deutschland vorstellen könnte, allerdings unter einer Bedingung.

Umzug nach Deutschland?

Für Anna Ermakova steht vor einem möglichen Umzug fest: "Zuerst muss ich besser Deutsch lernen". Während des Trainings für die Shows sei dies schwierig umzusetzen, doch nach dem Finale könne sie sich laut Watson "verstärkt darauf konzentrieren".

Valentin Lusin und seine Frau Renata würden das Model auf jeden Fall bei einem Umzug unterstützen. Der Tanzprofi nimmt an, dass Ermakova die Zeit bei "Let's Dance" sehr genossen habe und "sich deswegen auch in Deutschland verliebt hat", so Watson weiter.

Unterstützung von Valentin Lusin

In den Live-Shows bekommt man die Eindrücke, dass sich Anna Ermakova bemüht, Deutsch zu sprechen. Tanzpartner Valentin Lusin sagt dazu: "Wir machen vieles auf Deutsch, aber wenn es schnell wird oder es um komplexe Themen geht, dann muss ich schon noch auf Russisch oder Englisch wechseln." Um dem Model einen Einstieg in Deutschland zu erleichtern, schlägt er ihr vor:

Du hast auf jeden Fall immer einen Bezugspunkt mit Renata und mir in Deutschland. Du bist gern eingeladen, dann helfen wir dir auch bei allen anderen Sachen.
View this post on Instagram

A post shared by Let's Dance (@letsdance)

Verwendete Quellen:
Watson: '"Let's Dance": Anna Ermakova erhält besonderes Angebot von Tanzpartner'

RTL News: 'Anna Ermakova kann sich ein Leben in Deutschland vorstellen - unter dieser Voraussetzung!'

Renata & Valentin Lusin: "Let's Dance"-Stars enthüllen Baby-Geschlecht Renata & Valentin Lusin: "Let's Dance"-Stars enthüllen Baby-Geschlecht