"Let's Dance"-Star Anna Ermakova: So sehr wird sie von Renata Lusin gelobt

Heute steht die 11. Live-Show von "Let's Dance" an! Die vier Tanzpaare müssen heute besonders zeigen, wieso sie den Einzug ins Finale verdienen würden. Renata Lusin äußerte sich jetzt auf Instagram zur Leistung von Anna Ermakova auf Instagram.

"Let's Dance"-Star Anna Ermakova: So sehr wird sie von Renata Lusin gelobt
© picture alliance@Getty Images
"Let's Dance"-Star Anna Ermakova: So sehr wird sie von Renata Lusin gelobt

In der heutigen Live-Show von "Let's Dance" steht der "Impro Dance Even Noch More Extreme" an. Dort müssen sich die Promis und Profis auf gleich zwei Tänze vorbereiten, wie Watson berichtet. Valentin Lusin und seine Tanzpartnerin Anna Ermakova werden einen Wiener Walzer und einen Contemporary tanzen.

Unterstützung von Renata Lusin

Doch neben der sonst guten Kritik, kam der Jive letzte Woche bei Juror Joachim Llambi nicht besonders gut an. Er soll gesagt haben, dass ihm die Geschwindigkeit gefehlt habe und es nicht "der beste Tanz in dieser Staffel" für Anna gewesen sei.

Die beiden geben natürlich nicht auf und so steht schon die nächste Challenge an: Die Choreo für die heutige Show. Valentin Lusins Ehefrau Renata hilft den beiden bei ihrer Choreo.

"Die härteste Woche"

Renata Lusin veröffentlichte eine Instagram-Story, in der sie erzählt haben soll, wie sehr sie in Gedanken bei Anna und ihrem Mann gewesen sei. Laut Watson soll sie gesagt haben:

Valentin ist einfach grün nach Hause gekommen, es war, glaube ich, die härteste Woche, die er jemals bei 'Let's Dance' hatte.

"Profi-Challenge-Choreos"

Ziemlich herausfordernd seien die Anforderungen an Anna Ermakova, so, als würde Valentin mit seiner Frau tanzen. Vom Level her seien es "einfach Profi-Challenge-Choreos", wie Renata gesagt haben soll. Valentin sei bewusst, wie schwierig die Choreos sind, doch er ist davon überzeugt, es mit Anna zu schaffen, auch in nur vier Tagen! Renata dazu:

Ich habe so einen Respekt, Leute, ihr glaubt es nicht. Wenn alles klappt, dann wird das in die Geschichte eingehen. Es ist sehr viel Risiko. Ich drücke Valentin so sehr die Daumen, mein Gott, wie hart sie gearbeitet haben, das ist unvorstellbar.

Das Model freut sich trotz der Anstrengungen tierisch, sie schreibt auf Instagram, dass sie nicht glauben könne, im Viertelfinale zu stehen, wie die Saarbrücker Zeitung berichtet.

Verwendete Quellen:

Watson: '"Let's Dance": Renata Lusin warnt Ehemann Valentin und Anna Ermakova'

Saarbrücker Zeitung: 'Lockige „Let’s Dance“-Legende unterstützt Anna Ermakova und Valentin Lusin'

Renata & Valentin Lusin: "Let's Dance"-Stars enthüllen Baby-Geschlecht Renata & Valentin Lusin: "Let's Dance"-Stars enthüllen Baby-Geschlecht