Loredana Wollny krank: "Weiß nicht, was ich dagegen machen soll"

Ihre Fans machen sich Sorgen um Loredana Wollny, denn die 19-Jährige ist angeschlagen. Auf Instagram erzählt die Mutter eines kleinen Sohnes, was sie hat.

Loredana Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Loredana Wollny

Eigentlich könnte gerade alles nicht besser laufen, Loredana Wollny hat im Dezember ihr erstes Kind zur Welt gebracht und die frischgebackene Mama ist total happy mit ihrem Verlobten und ihrem Sohn Aurelio, der überraschenderweise einen italienischen Vornamen hat. Doch obwohl eigentlich alles glatt läuft, macht sich die Community von Loredana dennoch Sorgen um die 19-Jährige. Der Grund? Sie meldet sich am Dienstag auf Instagram zu Wort und hat keine guten Nachrichten:

Ich bin momentan ein bisschen inaktiv, weil ich hab die Nase irgendwie komplett zu. Mir tut das hier miese weh alles. Husten auch ein bisschen, ich will aber nicht rumjammern, das wird alles wieder. Wenn es mir nicht gut geht, will ich einfach in Ruhe gelassen werden, kein Handy, kein Nichts, außer Aurelio bei mir.

"Weiß nicht, was ich dagegen machen soll"

Das klingt gar nicht gut, vor allem, dass ihr die Nasennebenhöhlen wehtun, ist kein gutes Zeichen. Am Dienstagabend ist sie dann noch einmal auf Instagram aktiv, diesmal heißt es:

Mir tut das hier so weh, ich weiß aber nicht, was ich dagegen machen soll!
View this post on Instagram

A post shared by Loredana Wollny (@loredanawollny)

Zu nichts Lust

Außerdem erzählt Lore, dass sie sich bei Mama Silvia auf dem Sofa verkrochen habe, während Aurelio friedlich seinen Mittagsschlaf gemacht hat. Weiter erzählt sie:

Ich hab jetzt nicht Bock auf irgendwas, weil mir tut das so weh und ich habe keine Motivation zu essen oder zu trinken, weil ich krank bin.

Loredana ist nicht die einzige Wollny, die in letzter Zeit krank gewesen ist. Auch Sylvanas Kinder und Sarafinas Ehemann Peter sind ziemlich angeschlagen gewesen, ebenso Sarafina selbst. Hoffentlich handelt es sich bei Loredana nur um eine Erkältung.

Verwendete Quellen:

Instagram

TV Movie: Die Wollnys: Sorge um Loredana Wollny! Sie klagt über starke Schmerzen

Rückschlag für seine Ex: So viel Unterhalt muss Kevin Costner zahlen Rückschlag für seine Ex: So viel Unterhalt muss Kevin Costner zahlen