Peter Wollny wollte aus Ehebett ausziehen: "Ich schlafe auf der Couch"

Kriselt es etwa zwischen den Eheleuten? Mitnichten, dennoch will Peter Wollny aus einem bestimmten Grund nicht in einem Bett mit seiner Frau schlafen.

Sarafina und Peter Wollny
© RTL Zwei Presseportal
Sarafina und Peter Wollny

Die Liebe von Peter und Sarafina Wollny überdauert nun schon über ein Jahrzehnt und aus der Jugendliebe wurde eine Familie. Nicht nur haben die beiden 2021 Zwillinge bekommen, Sarafina ist außerdem gerade mit ihrem dritten Kind schwanger, das entgegen ihrer Erwartungen auf natürlichem Wege gezeugt wurde.

Sarafina ist krank

Doch auch, wenn bei ihnen soweit alles rosig ist, hat der Alltag so seine Tücken. Sarafina erzählt am Dienstag in ihrer Story auf Instagram, dass sie krank ist. Dort berichtet sie ihren Follower:innen Folgendes:

Die letzten Tage hab‘ ich gekränkelt, da gab es einen Tag zwischen, da hab ich komplett flach gelegen, da ging gar nichts mehr.

"Der kann sich beim Angeln ausruhen"

Weiter sagt sie, dass sie inzwischen "nur noch" vom Husten geplagt werde, der sich hartnäckig halte. Sarafina berichtet, wie ihr Mann mit ihrer Erkältung umgeht:

Peter sagte heute Morgen schon zu mir: 'Schatz, ich schlaf auf der Couch, du mit deinem Gehuste die ganze Nacht!' Der braucht aber nicht auf der Couch zu schlafen. Der kann sich jetzt gerade beim Angeln ausruhen und muss dann einfach damit klarkommen.

Klare Worte von der schwangeren Sarafina! Ob Peter es doch noch geschafft hat, sich auf die Couch zu retten, erwähnt die werdende Mutter allerdings mit keinem Wort. Nicht nur sie ist übrigens am Kränkeln, sondern auch ihre Twins. Sie führt aus: "Die letzten Nächte waren unruhig. Also was meinen Husten betrifft, aber auch die Zwillinge." Bleibt zu hoffen, dass bald alle wieder auf dem Damm sind.

Verwendete Quelle:

Instagram

TV Movie: Krise bei den Wollnys – Peter will nicht mehr mit Sarafina im Bett schlafen

Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft