"Los Kelleros": "Bergdoktor"-Star Mark Keller und seine Söhne begeistern ein Millionenpublikum

Wir verraten euch, wie es dazu kam, dass Mark Keller und seine Söhne ein Tanztrio geworden sind.

"Los Kelleros": "Bergdoktor"-Star Mark Keller und seine Söhne begeistern ein Millionenpublikum
© Tristar Media@Getty Images
"Los Kelleros": "Bergdoktor"-Star Mark Keller und seine Söhne begeistern ein Millionenpublikum

Viele kennen Mark Keller aus seiner Paraderolle des Doktor Alexander Kahnweiler in der ZDF-Serie Der Bergdoktor. Er ist Martin Grubers Ansprechpartner im Krankenhaus in Hall und, wie er immer wieder betont, ist Martin sein "einziger Freund" und sein "bester Freund". Doch der Schauspieler hat neben seiner Rolle in der Ärzteserie noch andere Projekte, wie zum Beispiel die Musik.

Tanzvideos auf TikTok und Instagram

Neben der Musik liegt ihm aber noch eines ganz besonders am Herzen: Auf Instagram und TikTok tanzen er und seine Söhne lustige Tänze, manchmal sind sie auch dabei verkleidet. Das Trio nennt sich, in Abwandlung ihres Nachnamens, Los Kelleros. Mit ihren Video begeistern sie ein breites Publikum!

Doch wie kam es dazu, dass Mark Keller und seine Jungs ein tanzendes Trio gebildet haben? Das erklärt der Schauspieler in seinem Buch Überglück - Glaube fest daran und es wird zu dir kommen. Er erzählt darin, dass Joshuas Tante Hülya ihm während der Corona-Zeit ein Tanzvideo auf TikTok gezeigt hat und er war sofort Feuer und Flamme. Allerdings sind Joshuas Bruder Aaron und Mark Keller nicht so begeistert wie er selbst. Der 58-Jährige schreibt in seinem Buch:

Mann, Joshua, wir sind doch keine Tänzer. Wir machen uns doch nur zum Affen.

Joshua überredet Bruder und Vater

Irgendwann lassen sich die beiden Männer aber doch überreden. Keller beschreibt den Ablauf:

Joshua hatte sich irgendwelche Moves überlegt, und wir suchten ein paar bescheuerte Klamotten zusammen.

Anschließend laden sie das Video in den sozialen Medien Instagram und TikTok hoch und der Erfolg folgt auf der Stelle! Keller schreibt weiter in seinem Buch: "Das hat sogar die Tanzmuffel Aaron und mich restlos überzeugt."

Letzten Endes zeigt ihr Projekt, was für ein starkes Team sie als Familie sind und dass sie sich "am wohlsten fühlen, wenn sie zusammen sind", wie Bunte schreibt.

Verwendete Quelle:

Bunte: Wie der "Bergdoktor"-Star und seine Söhne "Los Kelleros" wurden

Instagram

"Star Wars"-Fans jubeln: Mark Hamill trifft "Mutter" Natalie Portman "Star Wars"-Fans jubeln: Mark Hamill trifft "Mutter" Natalie Portman