Peter Klein hat viele Tränen vergossen: "Ich bin kein herzloser Mensch"

Die Trennung von Ehefrau Iris hat Peter Klein ziemlich zugesetzt und für jede Menge Tränen gesorgt.

Peter Klein und Lucas Cordalis 2022 auf dem Weg nach Australien.
© Tristar Media @GettyImages
Peter Klein und Lucas Cordalis 2022 auf dem Weg nach Australien.

Manchmal muss man einfach heulen, um Gefühle auszudrücken. Der Grund ist, dass der Körper auf verschiedene Arten von Stress reagiert. Emotional belastende Situationen – Trauer, Wut oder Freude – setzen Hormone frei, die eine körperliche Reaktion auslösen. Eine dieser Reaktionen ist das Weinen.

Erst Ehekrise, dann Trennung

Die Affäre um Peter Klein und seine vermeintliche Untreue sorgt laut Bunte nach wie vor für Aufregung. Als er Anfang des Jahres als Dschungelcamp-Begleitung von Lucas Cordalis mitreist, behauptet Iris Klein plötzlich, dass es zwischen ihrem Mann und Schauspielerin Yvonne Woelke gefunkt habe.

Dies führt nicht nur zu einem öffentlichen Ehekrieg, sondern auch zum endgültigen Ende der 20-jährigen Beziehung zwischen Peter und Iris.Bunte berichtet weiter, dass die 55-jährige Iris nach wie vor gegen den Ex Stimmung macht.

"Ich mag einfach alles an ihr."

Vielleicht liegt es an der Art, wie Peter über Woelke spricht – er wird zitiert mit den Worten, er möge "einfach alles an ihr." Jedenfalls lässt Iris kein gutes Haar an ihm. Die Gesamtsituation, die schließlich in der Trennung mündete, ist eine große Belastung für den 56-Jährigen gewesen.

Peter Klein gibt laut Bunte sogar zu, in den letzten Monaten sehr traurig gewesen zu sein:

Ich habe in den letzten Monaten mehr geheult als in den letzten 20 Jahren zuvor. So eine Trennung steckst du nicht so einfach weg. Ich bin ja kein herzloser Mensch, ganz im Gegenteil, ich bin sehr empathisch.

Mittlerweile habe er alles einigermaßen überstanden und fühle sich inzwischen sogar befreit.

Verwendete Quellen:
Bunte: "Habe in den letzten Monaten mehr geheult als in den letzten 20 Jahren"
Promipool: "Iris Klein weint bittere Tränen"

"Promi Big Brother": Iris Klein ist raus, Peter Klein weint "Promi Big Brother": Iris Klein ist raus, Peter Klein weint