Sarafina Wollny entsetzt: Plötzlich wohnen in ihrer Wohnung fremde Leute!

Sarafina Wollny wird während ihrer Abwesenheit einfach aus ihrer Wohnung geschmissen. Doch wo sind nun all ihre Sachen?

Die Wollnys haben ein wagemutiges Vorhaben: Sie sind ausgewandert! Mittlerweile hat ein großer Teil der Familie, darunter nicht nur Silvia Wollny und ihr Harald, sondern auch Sarafina, ihr Mann Peter und die Zwillinge, Deutschland den Rücken gekehrt.

Ausgewandert in die Türkei

Wie in den Insta-Storys der Familie immer wieder zu sehen ist, wohnt sie bereits seit einigen Monaten in ihrer neuen Heimat, der Türkei. Doch dabei geht nun einiges schief, wie eine neue Insta-Story von Sarafina Wollny beweist.

Als Familienoberhaupt Silvia die Wohnung ihrer Tochter betreten will, merkt sie schnell, dass etwas nicht stimmt, denn sie kommt gar nicht erst in die Wohnung herein. Das liegt daran, dass das Schloss ausgetauscht wurde.

Schloss ohne Vorwarnung ausgetauscht

Laut den Wollny-Frauen habe der Vermieter das Schloss ohne das Wissen um von Sarafina ausgewechselt, sodass sie nun nicht mehr in ihre eigene Wohnung komme. Weiter sagt sie, dass der Vermieter das Apartment eigenständig ausgeräumt und weiter vermietet hätte.

Dabei soll die Mutter von Zwillingen sogar vorab darum gebeten haben, früher aus ihrem Mietvertrag aussteigen zu dürfen. Der Eigentümer scheint laut Sarafina aber doppelt abkassieren zu wollen, indem er die Wohnung einfach an jemanden vermietet, während sie selbst ebenfalls noch Miete zahlt.

Konfrontation mit dem Eigentümer

Die Wollny-Tochter beklagt auf Instagram außerdem, dass sie nicht wisse, wo sich nun ihre persönlichen Sachen, die aus der Wohnung fortgeschafft wurden, befinden. Silvia schaltet sich daraufhin ein und konfrontiert den Vermieter mit den Chat-Verläufen.

Der Mann lenkt ein und erstellt einen Aufhebungsvertrag. Außerdem bekommt Sarafina die Kaution und eine Monatsmiete erstattet. Doch die Frage, wo die persönlichen Gegenstände von ihr, ihrem Mann und ihren Söhnen sind, ist noch immer nicht geklärt.

Mehr zum Thema:

Silvia Wollnys Sohn Jeremy Pascal verkündet: Doppelter Familienzuwachs!

"Was stimmt mit dir nicht?": Sarafina Wollny wehrt sich gegen Hater

"Die Wollnys": Mit dieser Überraschung hat Mama Silvia nicht gerechnet

Christina Plate wurde in ihrer eigenen Wohnung bestohlen! Christina Plate wurde in ihrer eigenen Wohnung bestohlen!