Sarah-Jane Wollny verrät, was ihr beim Spazierengehen "so unangenehm" ist

Sarah-Jane Wollny meldet sich in den letzten Tagen immer häufiger in Instagram-Storys bei ihren Fans. Diesen verrät sie jetzt auch, was ihr manchmal ein wenig unangenehm ist.

Sarah-Jane Wollny, Gewicht, Diät, Spaziergang
© RTLZwei@Presseportal
Sarah-Jane Wollny, Gewicht, Diät, Spaziergang

In letzter Zeit meldet sich Sarah-Jane oft aus ihrem Alltag und zeigt ihren Follower:innen, was sie gegessen hat oder zeigt sich bei Sportübungen oder beim Spazieren. Dabei ist ihr eine Sache allerdings ein wenig peinlich.

"So richtig lost"

Sarah-Jane Wollny hat in den letzten Jahren viel Gewicht verloren, ähnlich wie ihre Schwestern. Nach den Feiertagen im letzten Jahr scheint sie es mit ihrer Ernährung aber nicht allzu genau genommen zu haben und findet selbst, sie habe "Pausbäckchen bekommen". Deshalb ist sie momentan fleißig dabei, alles dafür zu tun, wieder ein paar Kilos zu verlieren.

Um wieder ein wenig fitter zu werden, geht die 25-Jährige u. a. regelmäßig spazieren. So richtig scheint sie das aber nicht immer genießen zu können. Sarah-Jane dazu:

Ich bin jetzt gerade die erste Runde spazieren und ich muss ja sagen, mir ist das immer so unangenehm, wenn Leute vorbeikommen und ich so voll alleine hier so langgehe, so richtig lost. Die denken sich bestimmt auch 'Was macht die Alte da?' Weil, die gehen alle nur mit Hunden oder mit dem Partner hier lang, und ich so voll lost alleine. Das ist mir so unangenehm immer.

Sarah-Jane denkt wahrscheinlich zu viel nach

Die meisten Spaziergänger:innen achten aber sicherlich nicht einmal darauf, Sarah-Jane kann bestimmt in Ruhe weiter alleine spazieren gehen, ohne sich weiter Gedanken darum machen zu müssen.

Sarah-Jane scheint aber generell gerne zu grübeln. Erst vor Kurzem verrät sie ihren Follower:innen nämlich auch, dass sie schlecht geschlafen habe, weil sie zu viel nachgedacht habe.

Auch interessant:

Sarah-Jane Wollny hat einen kleinen Durchhänger: "Ich bin nicht so gut drauf irgendwie"

Sarah-Jane Wollny sendet herzerwärmende Liebeserklärung

Sarah-Jane Wollny über Familienplanung: Wird Silvia bald zum 19. Mal Oma?

Verwendete Quelle:

Instagram: @sarah_jane_wollny

Sarah Ferguson verrät Prinzessin Eugenies Geburtstermin Sarah Ferguson verrät Prinzessin Eugenies Geburtstermin