Daniela Katzenberger: Vermögen der Reality-Show-Darstellerin

Daniela Katzenberger ist ein bekannter Reality-Show-Star aus Deutschland. Auch ist sie als Autorin, Schauspielerin und Sängerin tätig. Mit den Jahren kann sie sich damit ein Vermögen in Millionenhöhe aufbauen.

"Sei schlau, stell dich dumm": Daniela Katzenbergers Weg zur Millionärin
© picture alliance / Kontributor@Getty Images
"Sei schlau, stell dich dumm": Daniela Katzenbergers Weg zur Millionärin

Daniela Katzenberger wird unter anderem durch die Formate Auf und davon und Goodbye Deutschland! bekannt. Auch ihr Buch Sei schlau, stell dich dumm schafft es auf die Bestsellerlisten.

Daniela Katzenberger soll Millionärin sein

Das Vermögen von Daniela Katzenberger wird von das Vermögen Magazin auf um die vier Millionen Euro geschätzt. Große Anteile ihres Vermögens kommen mit Werbeverträgen, wie mit Poco oder einer Zahnpasta, zustande.

Mit circa sieben Millionen Followern zählt Daniela Katzenberger zu den erfolgreichsten Influencern aus Deutschland. Auch hierdurch bietet sich der 36-Jährigen eine gute Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Ihr Mann soll sogar ein noch höheres Vermögen haben

Daniela Katzenbergers Mann, Lucas Cordalis, soll laut Mannheim24 sogar ein noch höheres Vermögen als seine Frau haben. Er soll um die fünf Millionen Euro besitzen. Unter anderem verdient er sein Geld einem eigenen Plattenlabel.

In den letzten Wochen ist Lucas Cordalis im Dschungelcamp zu sehen. Auch hier soll er eine Gagevon 150.000 Euro bekommen. Letztendlich landet Lucas im Dschungelcamp 2023 auf dem dritten Platz.

Das Paar hat eine gemeinsame Tochter

2014 lernen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kennen. Ein Jahr später kommt die gemeinsame Tochter Sophia zur Welt. 2016 heiraten die beiden und leben heute auf Mallorca.

Lange wünscht sich das Ehepaar noch ein zweites Kind, doch wie die Abendzeitung München berichtet, soll es nicht klappen. Mittlerweile soll die Familienplanung deshalb abgeschlossen sein.

Verwendete Quellen:

Abendzeitung: Dschungelcamper Lucas Cordalis: So steht es um sein Privatleben

Focus:: Nachdem Lucas Cordalis die Dschungelkrone verpasst, wird Ehefrau ausfallend

Mannheim24: Daniela Katzenbergers Vermögen – so viel Geld soll die Frau von Lucas Cordalis haben

Mannheim24: Vermögen von Lucas Cordalis: So reich ist der Dschungelcamp-Teilnehmer wirklich

Vermögen Magazin: Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger: Kann neue TV-Show sie finanziell retten? Daniela Katzenberger: Kann neue TV-Show sie finanziell retten?