Silvia Wollny schmeißt ihren Schwiegersohn aus dem Haus: Was ist da wohl passiert?

Ruhig wird es im Hause Wollny nie. In den aktuellen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" wird gerade die große Eröffnung des Ladens in der Türkei vorbereitet. Eine Vitrine und Schwiegersohn in spe Tim brachten das Fass aber zum Überlaufen.

silvia wollny schwiegersohn diana royals
© RTLZWEI Presseportal
silvia wollny schwiegersohn diana royals

Dass die Wollny-Matriarchin in der Familie bestimmt, sollte allen Zuschauern bekannt sein. Somit sollten auch alle Familienmitglieder, selbst die angehenden wissen, wofür sich Silvia Wollny interessiert. Tim Katzenbauer offenbarte jetzt erschreckende Lücken in Bezug auf die Royals und fliegt raus.

Der Grund ist Prinzessin Diana

Silvia Wollny, die ein bekennender Royal-Fan ist und vor allem von Lady Diana, hat in ihrem Haus sogar eine extra Ecke für die Mutter des zukünftigen britischen Königs eingerichtet. Jedem in der Familie sollte somit bewusst sein, wie wichtig Lady Diana für sie ist.

Darüber wurde Schwiegersohn in spe Tim Katzenbauer, der Verlobte von Tochter Lavinia, aber wohl nicht informiert. Beim Herrichten der Boutique in der Türkei macht die elffache Mutter klar, wie wichtig ihr die ehemalige Frau von König Charles III. ist, da eine Kopie ihrer Diana-Vitrine von zu Hause jetzt auch im Laden steht. Nur hat Tim keine Ahnung, um wen es sich da überhaupt handelt.

Da platzt Silvia Wollny der Kragen

Der eingefleischte Royal-Fan kommt mit diesen unwissenden Aussagen nicht zurecht. Silvia Wollny raunt ihm ein "Hau ab" zu und schmeißt ihren zukünftigen Schwiegersohn aus dem Raum.

Doch damit ist es nicht getan, Tim wird sich künftig in Sachen Königshaus weiterbilden müssen. Damit droht der große Diana-Fan Silvia: "Dann gebe ich dir mal ein paar Lehrbücher mit, Junge!" So schnell wird Tim sicherlich nicht mehr in dieses Fettnäpfchen treten.

Verwendete Quellen:

Der Westen: "Die Wollnys": Silvia schmeißt Schwiegersohn raus –"Hau ab!"

RTL: Wer ist bloß diese Prinzessin Diana? Lavinias Verlobter Tim macht Silvia Wollny fassungslos

OK!: Silvia Wollny: "Wer ist das denn?" Eklat wegen Prinzessin Diana

Streit um Wäsche: Silvia Wollny faltet Schwiegersohn Peter zusammen Streit um Wäsche: Silvia Wollny faltet Schwiegersohn Peter zusammen