Silvia Wollny: So anders sah sie früher aus!

Das Familienoberhaupt der Wollnys hat sich im Laufe der Jahre ganz schön verändert! Wir verraten euch alle Details.

Silvia Wollny: So anders sah sie früher aus!
© Tristar Media@Getty Images
Silvia Wollny: So anders sah sie früher aus!

Seit Januar 2011 laufen die Wollnys bereits mit der Doku-SoapDie Wollnys - Eine schrecklich große Familie auf RTL Zwei. Wenn man sich mal an damals zurückerinnert, hat sich Silvia Wollny ganz schön verändert!

thumbnail
Silvia Wollny 2018 bei Promi Big Brother Tristar Media@Getty Images

Andere Haarfarbe

Früher hatte sie beispielsweise große, rote Strähnen in ihren aschblonden Haaren und trug dicken, blauen Kajal unter den Augen. Heute fällt ihr Make-Up deutlich dezenter aus. Was geblieben ist, ist die Hochsteckfrisur, in der die Elffach-Mama des Öfteren ihre Brille schiebt.

thumbnail
So sieht Silvia Wollny heute aus RTL Zwei Presseportal

Allerdings ist die Haarfarbe heute eine andere, denn Silvia hat sich die Haare blond(er) gefärbt. Wie TV Movie berichtet, hat sich die Vielfach-Mama außerdem die Zähne machen lassen.

So viel also zu ihrem Gesicht - doch auch ihr Körper hat sich verändert. Silvia hat ordentlich abgespeckt, woraufhin sie sich Schönheitsoperationen unterzog, um sich die Haut an den Armen und am Bauch straffen zu lassen.

Silvia hat sich unters Messer gelegt

Mit dem Ergebnis ist sie laut TV Movie nicht zufrieden gewesen, soll sich über die zurückgebliebenen Narben geärgert haben. Inzwischen hat die Mama ein paar der verlorenen Kilos wiedergefunden.

Auch wenn Silvia sich nach wie vor überwiegend leger kleidet, macht sie auch im Abendkleid eine tolle Figur, wie dieses Bild von Deutschen Comedypreis 2015 beweist. Neben ihr sind ihre Tochter Sarafina und Schwiegersohn Peter, die ebenfalls beide eine gute Figur machen!

thumbnail
Peter, Sarafina und Silvia Wollnys 2015 Mathis Wienand@Getty Images

Verwendete Quelle:

TV Movie: Silvia Wollny: Heftige Verwandlung! Vorher-Nachher-Bilder sorgen für große Augen

Getty Images

Instagram

RTL-Zwei-Presseportal

Silvia Wollny postet Hochzeitsfoto! Silvia Wollny postet Hochzeitsfoto!