"So hat man mich noch nie gesehen": Cathy Hummels kann besonderen Erfolg für sich verbuchen

Cathy Hummels ist die Ex-Frau von Fußballspieler Mats Hummels, Mutter des gemeinsamen Kindes und Moderatorin. Sie ist aber vor allem auch eines: Geschäftsfrau. Und jetzt darf Cathy sich über einen ganz besonderen Erfolg freuen.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Seitdem die Trennung von Mats und Cathy Hummels bekannt wird, machen beide vor allem damit Schlagzeilen: Wer hat schon eine:n Neue:n, wie geht es Söhnchen Ludwig und wer unterstützt Cathy, die jetzt alleinerziehend ist?

Cathy bekommt eigene Sendung

Alles Fragen, auf die Fans bald die Antworten geliefert bekommen könnten, denn Cathy Hummels kann einen ganz besonderen Erfolg verbuchen.

Wie RTL Zwei bestätigt, bekommt die Moderatorin und Influencerin jetzt ihre eigene Doku-Soap. "Cathy Hummels - Alles auf Anfang" begleitet die einstige Spielerfrau in ihrem Alltag.

Nächster Schritt auf der Karriereleiter

Cathy Hummels verspricht ihren Fans: "So hat man mich wirklich noch nie gesehen." Der Moderatorin sei es wichtig, authentisch zu sein und sie will den Zuschauer:innen die "ungeschminkte" Wahrheit ihres täglichen Lebens zeigen.

Für Cathy geht mit ihrer eigenen Show ein großer Wunsch in Erfüllung. Schon seit 2013 ist die Mutter eines Sohnes beim Fernsehen unterwegs. Jetzt folgt der nächste Schritt auf der Karriereleiter.

Wie die Karriere von Cathy bisher verlief, verraten wir euch im Video.

Auch interessant:

Wiesn-Auftritt von Cathy Hummels: Ist sie als Single unterwegs?

Cathy Hummels: Fans entdecken Photoshop-Fauxpas

Cathy Hummels nach Überfall traumatisiert: "Diesen Moment werde ich nie vergessen"

Cathy Hummels nach Überfall traumatisiert: "Diesen Moment werde ich nie vergessen" Cathy Hummels nach Überfall traumatisiert: "Diesen Moment werde ich nie vergessen"