Sorge um Ehe von Thomas Müller: Seine Frau ist ihm auf Instagram entfolgt

Thomas Müller und seine Frau Lisa führen bislang ein ziemlich skandalfreies Leben. Jetzt brodelt allerdings die Gerüchteküche, da die 34-Jährige ihrem Mann auf Instagram entfolgt ist.

Thomas Müller, Lisa Müller, Ehe, Beziehung, Instagram, Fotos
© Gisela Schober@Getty Images
Thomas Müller, Lisa Müller, Ehe, Beziehung, Instagram, Fotos

Für Thomas Müller scheint es nicht nur auf dem Platz meistens rundzulaufen, auch sein Privatleben scheint recht harmonisch zu sein: Der Fußballer und seine Frau sind bereits seit 2009 miteinander verheiratet. Momentan herrscht allerdings Sorge, dass es bei dem Paar kriseln könnte.

Lisa entfolgt ihrem Thomas bereits das zweite Mal

Wer sich den Instagram-Account von Lisa Müller genauer ansieht, bemerkt: Gemeinsame Fotos mit ihrem Mann gibt es nicht mehr, diese scheint sie allesamt gelöscht zu haben. Außerdem sei sie dem 34-Jähren auch noch entfolgt, wie die Gala berichtet.

Was genau hinter dem Verhalten von Müllers Frau steckt, ist unklar. Lisa Müller und auch Thomas Müller wollten sich der Presse gegenüber bislang nicht äußern. Wie T-Online schreibt, ist es nicht das erste Mal, dass die Dressurreiterin Fotos mit ihrem Mann auf Social Media löscht.

Damals übte sie auf ihrem Instagram-Kanal Kritik an Ex-Bayern Trainer Niko Kovac. Ihr Mann schien davon nur wenig beeindruckt gewesen zu sein, sagte damals "Sie hat nicht unbedingt super agiert. Es war aus der Emotion heraus. Sie liebt mich halt, was soll ich machen?"

Diese Aussage scheint wiederum Müllers Frau nicht gefallen zu haben. In der Folge der Äußerung löschte sie, wie jetzt, gemeinsame Fotos und entfolgte ihm.

Das Paar soll sich nicht getrennt haben

Wie die Bild wissen will, soll der Haussegen im Hause Müller allerdings nicht allzu schief hängen. Morgen soll der 34-Jährige seine Frau angeblich zu einem Festival begleiten. Fans werden sicherlich gespannt auf den Auftritt warten.

Noch vor wenigen Jahren berichtet Müller in einem Interview mit der Bunte vom ersten Date mit seiner Frau, die er bereits mit 17 Jahren kennenlernte, mit einem Augenzwinkern:

Die Nudeln waren ganz in Ordnung, aber der Salat, den Lisa gemacht hat, der sollte mich töten. Das Dressing hat quasi nur aus Salz bestanden. Ich habe mir aber nichts anmerken lassen und brav abgenickt.

Es ist dem Paar zu wünschen, dass es sich wirklich nur um Gerüchte handelt und Lisa ihren Mann bei einer wahrscheinlichen letzten EM anfeuern wird. Der hat für den Wettkampf in wenigen Wochen auch schon seine Ziele und Wünsche formuliert.

Auch interessant:

Thomas Müller: Karriere nach der Karriere? Der Bayern-Star hat jedenfalls genug Optionen

Vom Dorfkind zum Fußball-Weltmeister: Amazon dreht Doku über Thomas Müllers Leben

Nach WM-Aus: Hat Thomas Müller hier etwa seinen DFB-Rücktritt angekündigt?

Verwendete Quellen:

Gala: Ehefrau Lisa löscht gemeinsame Fotos und entfolgt ihm auf Instagram

T-Online: Es ist nicht das erste Mal - Lisa Müller entfolgt Ehemann Thomas

Bunte:Offenes Interview: „Der Salat, den Lisa gemacht hat, der sollte mich töten“

Nach Sorge um Ehe von Thomas Müller gibt es Neuigkeiten Nach Sorge um Ehe von Thomas Müller gibt es Neuigkeiten