Süße Baby-News: Schlagersängerin Michelle wird zum ersten Mal Oma

Schlagersängerin Michelle hat ein aufregendes Jahr hinter sich. Und auch der nächste Hammer hat nicht lang auf sich warten lassen - bei einem Konzert verkündet sie kürzlich, dass sie erstmals Oma wird.

Michelle, Schlager, Tochter, Baby-News, Baby-Bombe
© Franziska Krug@Getty Images
Michelle, Schlager, Tochter, Baby-News, Baby-Bombe

Für die deutsche Schlagersängerin Michelle dürfte das vergangene Jahr mehr als aufregend gewesen sein. Immer wieder ist sie mit neuen Schlagzeilen in das Auge der Öffentlichkeit geraten - sei es mit der Bekanntgabe ihrer Beziehung mit Eric Philippi, der Aufregung um den großen Altersunterschied zwischen den beiden oder aber mit Andeutungen über ein baldiges Karriereende und der für viele Fans daraus resultierenden Frage, wie es nun für die Sängerin weitergeht.

Und auch dieses Jahr verspricht für die Schlagersängerin bislang aufregend zu werden, wie ihre neueste Ankündigung erahnen lässt: Die 52-jährige wird zum ersten Mal Großmutter! Von den süßen Baby-News berichten unter anderem die Magazine ntv, t-online sowie DerWesten.

Süße Neuigkeiten von Schlagersängerin Michelle

Bei einem Konzert in Stadtallendorf hat Michelle nun laut besagter Quellen die Baby-Bombe platzen lassen: Ihre älteste Tochter Céline, die aus Michelles erster Ehe mit Albert Oberloher, dem ehemaligen Sänger der Band Wind und in diesem Zusammenhang auch mehrfachem ESC-Teilnehmer, hervorgegangen ist, erwartet ihr erstes Kind.

Céline ist 1997 zur Welt gekommen und hat, anders als ihre berühmte Mutter, nicht den Weg in die Schlagerwelt eingeschlagen. Nach einer 2017 abgeschlossenen Ausbildung an der Theaterakademie in Köln hat sie sich gänzlich der Schauspielerei zugewandt und hält ihr Privatleben gänzlich aus der Öffentlichkeit heraus. Damit hält sie es deutlich anders als ihre Mutter, die ihrerseits ihr Privatleben sehr offen lebt.

Michelles älteste Tochter erwartet erstes Kind

Céline ist jedoch nicht das einzige Kind der Sängerin - Michelle hat noch zwei weitere Töchter aus zwei darauffolgenden Ehen. Neben Nesthäkchen Mia-Carolin, die aus der Verbindung mit Wirtschaftsmanager Josef Shitawey hervorgegangen ist, hat sie noch Tochter Marie aus ihrer Ehe mit Sänger Matthias Reim.

Marie wiederum hat den gleichen Karrierepfad wie ihre Mutter eingeschlagen und ist im Februar sogar mit ihrem Song "Naiv" beim ESC-Vorentscheid angetreten. Doch auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat, dürfte für Mama Michelle das Jahr 2024 bisher durchaus Gutes verheißen. Die Aussicht auf ein Enkelkind dürfte ihr Glück definitiv noch vergrößern. Wann Célines Kind auf die Welt kommen wird und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist bislang nicht bekannt - wir werden es jedoch sicherlich beizeiten erfahren.

Auch interessant:

Oberhausen und Frankfurt: Darum sagt Michelle ihre "Schlagernacht"-Auftritte ab

"Schlagerbooom 2023": Darum war Florian Silbereisen vom Michelle-Auftritt so gerührt

Michelle schwärmt von Eric: Als hätte sie "ein Leben lang gewartet"

Verwendete Quellen:

ntv: "Der Opa ist nicht Matthias Reim: Sängerin Michelle wird erstmals Oma"

t-online: "Tochter Céline ist schwanger: Schlagerstar Michelle wird zum ersten Mal Oma"

DerWesten: "Michelle verkündet Hammer-News auf Konzert – Baby-Alarm im Haus des Schlagerstars"

Schlagersängerin Michelle bestätigt: Sie ist wieder in festen Händen Schlagersängerin Michelle bestätigt: Sie ist wieder in festen Händen