Sylvana Wollnys Mann Florian Köster verrät, welche Haushaltstätigkeit er nicht ausstehen kann

Sylvana Wollnys Eheman, Florian Köster, ist auf Social Media eher zurückhaltend. Jetzt meldet er sich aber mit einem Beitrag, in dem er verrät, welche Haushaltstätigkeit er gar nicht gerne ausübt.

Florian Köster, Die Wollnys, Sylvana Wollny
© RTLZwei@Presseportal
Florian Köster, Die Wollnys, Sylvana Wollny

Sylvana Wollny geht momentan keinem Beruf nach (anders als manche ihrer Geschwister). Sie ist momentan vor allem Hausfrau und Mutter. Ihr Partner Florian ist ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik und scheint jede Menge Respekt für alle jene zu haben, die sich dazu entschieden haben, zu Hause die Verantwortung zu übernehmen.

Florian packt mit an

In einer Story postet der 40-Jährige ein Video von sich und seiner Frau, das beide im Zeitraffer dabei zeigt, wie sie Wäsche zusammenlegen. Danach postet er ein weiteres Video, in dem er zeigt, dass genau diese Haushaltstätigkeit ihm so gar nicht liegt:

Aber Leute, jetzt mal ehrlich: Haushalt ist schon ein harter Job, finde ich. An alle Hausfrauen, die zu Hause sind von morgens bis abends und den Haushalt schmeißen: Respekt. Aber Wäschefalten: Ich finde persönlich ist das das Anstrengendste von allem. Oder wie seht ihr das?

Manchmal herrscht auch ein wenig Unordnung bei einem der Kinder

Schön zu wissen, dass er trotzdem mit im Haushalt anpackt. Vielleicht hilft er ja auch ab und zu seiner jüngsten Tochter dabei, das Chaos in ihrem Zimmer zu beseitigen, genau wie Mama Sylvana. So ein wenig Entlastung schadet auf jeden Fall nie!

Auch interessant:

Sylvana Wollnys Hochzeit "verschoben": Wann heiratet sie ihren Florian?

Sylvana Wollny teilt schulische Leistungen ihrer Tochter einfach mit Fans

Sylvana Wollny und Florian: In diesem Punkt kommen die beiden auf keinen gemeinsamen Nenner

Verwendete Quelle:

Instagram: @floriankoester44

Florian Silbereisen: Diese Nachricht macht ihn zum glücklichsten Mann der Welt Florian Silbereisen: Diese Nachricht macht ihn zum glücklichsten Mann der Welt