Thea Gottschalks Liebeskummer lässt nach

Als 2019 Thomas Gottschalks Trennung von seiner Frau bekannt wird, sind alle überrascht – auch Thea Gottschalk hat nicht mit dem Abschied gerechnet.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Der 72-jährige Entertainer verliebt sich in Karina Mroß, 60 Jahre, und zieht wieder nach Deutschland. Zurück in Malibu bleibt eine ziemlich enttäuschte Thea Gottschalk, 76 Jahre.

Thomas Gottschalk ist "nochmal neu durchgestartet"

Inzwischen lebt er im mondänen Baden-Baden und zeigt sein neues Glück gerne in der Öffentlichkeit, alle sollen es sehen. Laut eines Berichts der Bunte erklärt er den Grund des Ehe-Aus mit diesen Worten:

Ich bin privat und beruflich noch mal neu durchgestartet. Statt Sonnenuntergang in Malibu noch mal die Morgenröte einer neuen Beziehung.

Für Thea ist das Ende der langen Beziehung, immerhin sind sie 42 Jahre lang verheiratet, ein großer Schock, der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Bunte gegenüber äußert sich der 40-jährige Sohn Roman:

Es war nicht einfach für sie, damit fertig zu werden. Auch mein Bruder und ich mussten lernen, damit umzugehen. Aber inzwischen hat sich meine Mutter damit abgefunden und lebt ihr Leben.

Thea freut sich wieder des Lebens

Offenbar hat Thea das Schlimmste inzwischen überstanden. Wie Bunte weiß, geht sie ihrem Ex allerdings aus dem Weg. Während eines gemeinsamen Liebes-Urlaubs in Malibu mit der neuen Flamme, reist die Noch-Ehefrau Thea lieber ab – nach Deutschland. In ihrer Lieblingsstadt München wird sie sogar noch auf der Straße erkannt.

Thea Gottschalk verliert jedoch kein schlechtes Wort über Karina Mroß. Sohn Roman spricht laut t-online sogar positiv über die Neue an seines Vaters Seite:

Mir ist wichtig, dass mein Vater glücklich ist. Karina geht sehr liebevoll mit ihm um und ich sehe, dass die beiden toll zusammenpassen.

Verwendete Quellen:
Bunte: "Der Schmerz wird immer weniger"
t-online.de: "Es war nicht einfach für sie"

„Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael? „Sturm der Liebe“: Neue Liebe für Michael?