Verena Kerth: Ihre Mutter soll Oliver Kahn bestohlen haben

Verena Kerth soll angeblich ihren Ex-Freund Oliver Kahn beklaut haben. Wir haben die Details.

Verena Kerth, Oliver Kahn, Diebstahl
© Alexander Hassenstein@Getty Images
Verena Kerth, Oliver Kahn, Diebstahl
DAS SIND DIE 20 BESTEN DEUTSCHEN FUSSBALLER

Zwar ist die Beziehung zwischen dem ehemaligen Fußballer Oliver Kahn und der Influencerin Verena Kerth etwas her, - von 2003 bis 2008 - doch nun spricht die Blondine wieder über die Vergangenheit. Sie soll im Auto ihrer Mutter etwas ganz Bestimmtes gefunden haben.

Im Auto etwas von Kahn gefunden

Das gibt sie auf Instagram zu. In ihrer Story postet sie sich laut der Abendzeitung neben ihrer Mutter, bekleidet mit schwarzer Baseballcap und schwarzem Schal. Und genau dieser Schal, auf dem das Logo des DFB zu erkennen ist, soll geklaut worden sein!

Beide sitzen im Auto von Kerths Mutter Traudl, während die Influencerin ihre Fans aufklärt: "Ein Original-Handtuch der deutschen Nationalmannschaft von 2006". Daraufhin sagt die Mama: "Das einzige, das mir von Oli blieb". Das Handtuch soll sie während der WM 2006 "aus der Umkleidekabine der Nationalspieler stibitzt haben", so die Quelle weiter.

Handtuch von Oli Kahn geklaut

Ab und zu nehme sogar Kerths Mutter das Handtuch mit in die Sauna! Lachend entwarnt die Influencerin ihre Fans, das Andenken wieder an sich zu nehmen, doch nicht mit Traudl! "Ich werde es ihr wieder abnehmen", soll sie laut der Abendzeitung zugegeben haben.

Gegenüber der Abendzeitung klärt Verena Kerth auf, nie in der Umkleidekabine gewesen zu sein. Alles war also doch nur ein Scherz! Oder nicht? Ob Scherz oder nicht, an ihren Ex denkt Verena Kerth scheinbar immer noch!

Mit Marc Terenzi verheiratet

Alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht, oder doch? Spekulationen hin oder her, auf Instagram zeigt sich die Blondine auf jeden Fall glücklich an der Seite ihres Mannes Marc Terenzi. Die Gerüchteküche brodelt allerdings schon in den Kommentaren.

So schreibt jemand: "Gib doch eure Trennung endlich bekannt und haltet die Leute nicht hin. Irgendwann kommt doch eh alles raus, so ist nun mal das Leben und damit sollte man offen umgehen, wenn man in der Öffentlichkeit vorher alles zusammen gepostet hat".

Getrennt von Marc Terenzi?

Seit Herbst sind Terenzi und Kerth ein Paar, doch in letzter Zeit kursierten immer wieder negative Schlagzeilen. Darunter waren "Gewaltvorwürfe und Alkoholexzesse", so t-online. Im Interview mit der Bild streitet Kerth die Gerüchte um ein Beziehungs-Aus ab.

Sie sagt: "Bei Marc und mir ist alles gut. Man darf ja mal alleine verreisen. Man hat uns jetzt die ganze Zeit im Doppelpack gesehen. Jetzt soll er mal ein bisschen was arbeiten", auf die Frage, wieso die beiden öfter getrennt voneinander gesehen worden sind. Ob die beiden noch zusammen sind, wissen nur die zwei!

Auch interessant:

>>>Im "Dschungelcamp": Verena Kerth plaudert über Schäferstündchen mit Oliver Kahn

>>>Oliver Kahn: Vermögen und Privatleben des Titanen

>>>Maximilian Mittelstädt: Mit dieser Influencerin ist der Fußballer zusammen

Verwendete Quellen:

Abendzeitung: 'Aus Umkleide von Oliver Kahn gestohlen? Was Verena Kerth jetzt bei ihrer Mutter entdeckt'
Instagram: 'Account von Verena Kerth'

t-online: 'Liebes-Aus mit Marc Terenzi? Das sagt Verena Kerth'

Nach turbulenten Wochen: Verena Kerth und Marc Terenzi in Cannes Nach turbulenten Wochen: Verena Kerth und Marc Terenzi in Cannes