Viktoria Swarovski: Die „Let’s Dance“-Moderatorin schwebt wieder auf Wolke sieben

Seit 2018 ist sie als Moderatorin von Let’s Dance nicht mehr wegzudenken. Doch auch privat scheint Viktoria Swarovski jetzt ihren Platz gefunden zu haben.

Viktoria Swarovski, neuer Freund, Mark Mateschitz, Red-Bull-Erbe, gemeinsame Villa, Werner Mürz
© picture alliance@Getty Images
Viktoria Swarovski, neuer Freund, Mark Mateschitz, Red-Bull-Erbe, gemeinsame Villa, Werner Mürz

Es war ein Schock, als Viktoria Swarovski die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gab. Seit Herbst 2023 sind die beiden geschieden. Doch allzu lange musste die hübsche Moderatorin aber nicht auf eine neue Chance warten: Sie ist wieder glücklich vergeben!

Mark Mateschitz: Er hat Viktorias Herz erobert

Ebenfalls im vergangenen Jahr, kurz vor Ostern, gab die Blondine nämlich per Instagram-Foto bekannt: Sie ist verliebt. Und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter.

Viktoria Swarovski postete ein Pärchenbild von sich und Mark Mateschitz, dem Red-Bull-Erben. Ob sie ihn schon kennengelernt hat, bevor sie die Trennung von ihrem damaligen Ehemann Werner Mürz bekannt gab, ist unklar.

Die beiden bauen bereits ein gemeinsames Liebesnest

Wie unter anderem BILD Ende 2023 berichtete, haben die beiden bereits damit begonnen, ihr gemeinsames Leben vorzubereiten. So ließen sie beispielsweise in Marbella eine luxuriöse Unterkunft errichten:

Die Villa soll sowohl einen Blick aufs Meer als auch auf die Berge bieten sowie diverse Schlafzimmer, Terrassen und sogar einen großen Pool. Das Anwesen entsteht zusammen mit 32 weiteren in einem Promi-Wohngebiet und soll auch über eine Saunalandschaft und ein Fitnessstudio verfügen.

Einige Stars und Fans freuen sich für die Moderatorin

Viktoria und Werner hatten verkündet, dass sie sich im Guten getrennt hätten. Ob der Altersunterschied den beiden letztlich doch zu groß wurde, ob Mark wirklich eine Rolle spielte oder ob die Trennung einen ganz anderen Grund hatte, wurde bisher nicht erwähnt.

Als Viktoria schließlich ihre neue Beziehung bekannt gab, freuten sich nicht nur ihre Follower:innen mit ihr, sondern auch viele Kolleg:innen von Let’s Dance sowie weitere Influencer:innen und Promis.

… andere lästern darüber, wie schnell alles ging

Doch nicht alle scheinen der Moderatorin ihr junges Glück zu gönnen. Unter dem Pärchen-Post sammelten sich schon bald auch einige fiese Kommentare – vor allem bezüglich des Timings:

Schon ein neuer Mann am Start? Wann war nochmal das Ehe-Aus?

Einige gingen sogar einen Schritt weiter und spekulierten darüber, dass die Beziehung von Amrk und Viktoria schon lange vor der Trennung von Viktoria und Werner publik wurde.

Kein Rosenkrieg zwischen Viktoria und Werner

Egal, was die Hater sagen: Die einstige Let’s Dance-Kandidatin ist glücklich, ihr neuer Partner scheint es auch zu sein – und auch Werner Mürz gab nach der Trennung deutlich zu verstehen, dass es keinen Rosenkrieg geben werde:

Mit meiner Ehefrau, mit der ich in Trennung lebe, gibt es keinen Rosenkrieg, keinen Streit über gemeinsame wirtschaftliche Investments/Vermögenswerte und auch keinen Streit über den Lebensmittelpunkt der Hunde.

Auch interessant:

"Let's Dance": Sophia Thiel fühlt sich beim Tanzen "übel fett und hässlich"

"Let’s Dance"-Star Ekaterina Leonova fällt bitteres Urteil über Detlef Soost

"Let's Dance": Die ersten Favoriten stehen fest, ein Paar ist raus

Verwendete Quellen:

BILD: Schon das Grundstück kostet ein Vermögen: Luxus-Liebesnest für Swarovski und den „Red Bull“-Erben

Kleine Zeitung: Werner Mürz spricht über die Scheidung von Victoria Swarovski

Gala: VICTORIA SWAROVSKI: Scheidung von Werner Mürz soll durch sein

"Let’s Dance"-Star Ekaterina Leonova fällt bitteres Urteil über Detlef Soost "Let’s Dance"-Star Ekaterina Leonova fällt bitteres Urteil über Detlef Soost