"Volltreffer": Deshalb ist Michael Schumachers Tochter so begeistert von ihrem Weihnachtsgeschenk

Gina-Maria Schumacher ist eine erfolgreiche Westernreiterin. Zu diesem Weihnachtsfest hat sie daher ein besonderes Geschenk von ihren berühmten Eltern erhalten.

Gina-Maria Schumacher hat ein besonderes Geschenk von ihren Eltern erhalten
© Alex Grimm@Getty Images
Gina-Maria Schumacher hat ein besonderes Geschenk von ihren Eltern erhalten

Zusammen mit ihre Mutter Corinna Schumacher betreibt die 25-Jährige eine Ranch - zudem räumt sie regelmäßig Preise bei Reitturnieren ab. Das hat ihre Eltern zu einem besonderen Präsent inspiriert.

Gina-Maria hat eine besondere Auszeichnung erhalten

Die Tochter von Corinna und Michael Schumacher hat es geschafft, in dieser Saison Preisgelder in Höhe von über einer Million Dollar zu gewinnen.

Dadurch ist sie in den "NRHA Million Dollar Rider"-Club aufgestiegen - und hat die entsprechende Gürtelschnalle bekommen.

... Corinna und Michael Schumacher machen ihr ein dazu passendes Geschenk

Das hat ihre Eltern offensichtlich zu einer besonderen Geste inspiriert. Das hat die 25-Jährige nämlich auf dem offiziellen Facebook-Konto der Ranch verraten.

Normalerweise halten sich die Schumachers seit Michaels schwerem Unfall mit Einblicken in ihr Privatleben zurück. Doch bei so einem rührenden Geschenk wollte Gina-Maria ihr Glück wohl nicht länger für sich behalten.

Mama und Papa haben mit diesen Weihnachtsgeschenken einen Volltreffer gelandet. Vielen Dank!

Und was war nun das besondere Geschenk? Corinna und Michael haben die Schnalle mit Gold und Edelsteinen verzieren lassen - und mit einer besonderen Gravur: "Wir sind stolz auf Dich. Papa & Mama".

Auch ihr Bruder Mick gibt einen Einblick ins Weihnachtsfest

Mick Schumacher, Gina-Marias Bruder, hat sich zu Weihnachten ebenfalls mit einem eher privaten Instagram-Post bei seiner Community gemeldet.

Zuletzt hatte er überwiegend bezüglich seiner Formel-1-Karriere von sich reden gemacht: nachdem er das Haas-Team verlassen musste, stand diese auf der Kippe - doch Mick will sich nicht unterkriegen lassen.

Verwendete Quelle:

RTL: Tochter zeigt, was Papa Michael und Mama Corinna ihr schenkten: Gina-Maria Schumacher gerührt von Weihnachtsgeschenk: "Sie haben einen Volltreffer gelandet"

Michael Schumacher: Irgendwie fährt er immer noch mit Michael Schumacher: Irgendwie fährt er immer noch mit