Wie die Mutter so die Tochter oder: Wie talentiert ist Helenes Kind?

Schlagerstar Helene Fischer plant für das kommende Jahr eine große Tournee mit 70 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Natürlich wird man Lieder aus ihrem neuen Album "Rausch" zu hören bekommen. Das Besondere daran: Unsere erfolgreichste Schlagersängerin wird dies alles zum ersten Mal als Mutter tun.

Das große Schlagercomeback 2022 in Leipzig – Helene Fischer beim Auftritt
© Franziska Krug @GettyImages
Das große Schlagercomeback 2022 in Leipzig – Helene Fischer beim Auftritt

Man erfährt nicht viel aus dem Privatleben von Helene Fischer. Aber wenn sie kurze Einblicke gewährt, ist es spannend. Wie ntv berichtet, erzählt sie in der Sendung Willkommen Österreich davon, wie sie die Aufgabe der Sängerin und Mutter vereinbaren möchte. Kein leichtes Unterfangen!

Im vergangenen Jahr hat Fischers Tochter das Licht der Welt erblickt. Der genaue Zeitpunkt ihrer Geburt ist nicht bekannt. Thomas Seitel, mit dem Fischer auch beruflich eng zusammen arbeitet, ist der Vater des Kindes. Die beiden sind seit Ende 2018 ein Paar.

Ein neuer Lebensabschnitt

Sie sei von anderen Müttern gewarnt worden, wird Helene Fischer von ntv zitiert. Anscheinend hat sie sich diesen Doppeljob etwas leichter vorgestellt, denn sie sagt:

Jetzt rückt das Ganze näher und jetzt merke ich auch allmählich: Huppala.

Hat Helene Fischer das Talent an ihr Kind weiter gegeben?

Wie talentiert die Tochter von Helene Fischer in Bezug aufs Singen ist, kann man offenbar schon jetzt hören. Sie verrät uns nämlich im Interview mit dem ORF auch: "Sie singt jetzt schon. Es ist schon ein lautes Stimmchen da."

Vielleicht trällert die Kleine auch mit, wenn ihre Mutter auf der Bühne ihre alten Hits und die neuen Songs aus dem Album Rausch performt. Dieses ist vor einem Jahr erschienen. Zum Leidwesen ihrer Fans gab es dieses Jahr nur das eine Konzert, jenes in München vor 130.000 Zuschauerinnen und Zuschauern. Da klingt eine ganze Tournee im Jahr 2023 schon besser!

Auch interessant:

Helene Fischer: Fiese Playbackvorwürfe nach großem Comeback

Nach Babypause: Helene Fischer wieder mit Florian Silbereisen im TV vereint

Helene Fischer benennt ihre Tochter nach Disney-Charakter

Bushido: Drama um sein Kind im Krankenhaus Bushido: Drama um sein Kind im Krankenhaus