"Zu viele Ons und Offs": Pietro verrät, dass er und Laura sich professionelle Hilfe gesucht haben

Zu Beginn ihrer Liebe geht es bei Sänger Pietro Lombardi und seiner heute schwangeren Verlobten, der Influencerin Laura Maria Rypa, drunter und drüber. Jetzt verrät der Sänger, dass das Paar sich professionelle Hilfe gesucht hat.

Pietro Lombardi, Laura Maria Rypa, Beziehung
© Tristar Media / Kontributor@Getty Images
Pietro Lombardi, Laura Maria Rypa, Beziehung

Die Liebe von Pietro und Laura hat bereits einige Hürden genommen, als die Influencerin von dem Sänger schwanger wird. Mittlerweile hat das Paar sich verlobt, doch erst soll das gemeinsame Kind zur Welt kommen, bevor sie sich trauen lassen wollen.

Die On-Off-Beziehung

Doch der Weg zu dieser Beständigkeit war für das Paar kein leichter, wie Pietro jetzt im Interview mit BILD zugibt. Nicht ohne Grund heißt der Podcast, den Pietro und Laura zusammen machen "Laura und Pietro – On Off".

Tatsächlich hat das Paar sich bereits um die sechs Mal getrennt, um dann wieder zusammenzukommen. Zwar ist die Liebe der beiden zueinander stark, doch sie befinden sich damals in unterschiedlichen Lebenssituationen, wie Pietro erklärt.

Das Paar sucht sich professionelle Hilfe

Während Pietro als junger Papa eher sesshaft geworden ist, ist Laura mitten in einer Partyphase und ständig unterwegs. Das hat immer wieder zu Stress geführt und einiges an Vertrauen zerstört. Doch das Paar kann nicht voneinander lassen.

Und entscheidet sich dafür, sich Hilfe zu suchen: "Was nur wenige wissen: Wir hatten schon Paartherapie, weil wir einfach zu viele Ons und Offs in der Beziehung hatten", verrät Pietro BILD. Und ist sich sicher, dass das die richtige Entscheidung war, denn heute ist ihre Liebe stärker denn je.

Warum vor allem Laura sich am Anfang der Beziehung mit dem Vertrauen schwertat, verraten wir euch im Video.

Update vom 20. März 2024: Das junge Paar scheint seine Probleme mittlerweile in den Griff bekommen zu haben. Nachdem Anfang 2023 Baby Leano das Licht der Welt erblickt, verkünden Pietro und Laura Maria Anfang 2024, dass das nächste Kinder der beiden unterwegs ist. Das zweite gemeinsame Kind soll angeblich in diesem Sommer zur Welt kommen.

Auf Instagram schreibt Laura Maria voller Vorfreude:

Zum neuen Jahr wurde unser Leben nicht nur durch das neue Haus verändert, sondern wir haben letzte Woche noch erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen. Diese Liebe, die man in dem Moment verspürt, ist unbeschreiblich und wundervoll. Wir sind als Familie mehr als glücklich und dankbar diese Nachricht mit allen teilen zu dürfen und zu wachsen. Aus 4 werden nun 5!

Hört sich also nach einer ziemlich harmonischen Zukunft für die gesamte Familie an!

Auch interessant:

Enger Vertrauter verrät Pietro Lombardi und Laura an Presse!

Mit Fake-Account: Pietro Lombardi hat Laura Maria Rypa nach Trennung gestalkt

Pietro Lombardi geht im Traum fremd – Laura reagiert wütend!

Verwendete Quellen:

BILD: PAARTHERAPIE MIT LAURA! Pietro: So sehr kämpfte ich um unsere Liebe

BUNTE: Pietro Lombardi. Sänger spricht offen über Paar-Therapie mit seiner Laura

Instagram: @lauramaria.rpa

Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine Ohne Laura: Darum war Pietro Lombardi an Alessios Geburtstagsparty alleine