Björn von "Bauer sucht Frau" über Traumfrau: "Ich möchte keine Bäuerin, eine schicke Frau ist besser"

Vor Verehrerinnen kann sich Bauer Björn in der 17. Staffel von Bauer sucht Frau kaum retten. Mit der großen Liebe mag es damals zwar nicht klappen, sein Single-Dasein scheint nun aber auch vorbei zu sein. Zumindest fast.

Björn ist damals auf der Suche nach einer Frau, mit der er sein Leben für immer teilen kann. Der Agraringenieur erhält so viele Interessensbekundungen, dass er zum Scheunenfest gleich mit fünf Frauen auftaucht. Die Richtige ist damals aber anscheinend nicht dabei (immerhin bleibt ihm dann eine öffentliche Trennung, wie sie bei anderen Bauern der Fall ist, erspart). Alleine bleibt der 32-Jährige in Zukunft aber wohl trotzdem nicht.

Eine Juristin hat es dem Bauern angetan

Björn wird nicht zu den Kandidaten gehören, die bei der Sendung die Mutter seiner Kinder kennen lernt (andere Paare hatten da deutlich mehr Erfolg). Die Sterne stehen trotzdem gut für den Jungbauern.

Bei einer Feier lernt er eine Juristin kennen, mit der er sich auf Anhieb gut versteht. Offiziell sind die beiden noch kein Paar, aber sie scheinen auf einem guten Weg dorthin zu sein.

Der Bild verrät er sogar ein paar Einzelheiten zu seiner potenziellen Herzensdame:

Ich habe inzwischen jemanden kennengelernt – das könnte was werden. Das ist noch ganz frisch, wir haben uns erst ein paar Mal getroffen und schreiben viel. Sie ist sehr edel – also nicht so leicht zu haben."

Eine Landwirtin kommt nicht infrage

Wie sich herausstellt, trifft die studierte Dame ganz den Geschmack des jungen Hobby-Musikers, der gar nicht möchte, dass seine Liebst auf dem Hof mit anpackt:

Ich möchte keine typische Bäuerin. Ich suche eher eine schicke Frau. Sie sollte ihr eigenes Leben haben.

Wenn da jetzt nicht noch mehr Bewerbungen den Weg in seine privaten Nachrichten finden, wissen wir auch nicht weiter.

Schwindelanfälle und Herzrhythmusstörungen: Bauer-sucht-Frau Star leidet an mysteriöser Krankheit Schwindelanfälle und Herzrhythmusstörungen: Bauer-sucht-Frau Star leidet an mysteriöser Krankheit